Lachezar Mihaylov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lachezar Mihaylov?

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Vacha - Steinweg Andere

Ich war eigentlich nur bei Herrn Mihaylov, weil er die Urlaubsvertretung für meine Frauenärztin macht - ich habe mich jetzt dazu entschieden, zu ihm zu wechseln. Er war sehr bemüht, mir bei meinem Problem zu helfen und hat sehr sorgfältig untersucht. Die Schwestern sehr sehr nett, was auch heutzutage eine Seltenheit in Frauenarztpraxen ist. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben. Weiter so

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Aufgrund meiner Erkrankung musste ich schnell eine Untersuchung bekommen ob ich wirklich schwanger bin, ich hatte keinen Termin konnte aber gleich vorbei kommen, die Schwestern super super lieb und freue mich, ich hatte kaum Wartezeit (max.15 Minuten) und es würde gleich alles untersucht , mich hat Dr Mihaylov super aufgeklärt über das nächste Prozedere, ich bin froh jetzt offiziell bei ihm zu sein denn er ist ein super Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt.

Super vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ich bin seit 2014 Patientin hier und fühle mich gut aufgehoben . Die unfreundlichen Schwestern sind nicht mehr da , dass restliche Team ist top .
Die Betreuung während der Schwangerschaft war super , er nahm sich Zeit , erklärte alles und nahm die Sorgen ! Die andere Frauenärztin(betreut Patienten während Dr. Mihaylov im Urlaub ist), empfande ich unhöflich . Bei meiner dicken Figur ( 38ssw.) würde man ja keinen schönen Ultraschall machen können ! Das fande ich schon frech !

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ich bin nach aufgetretenen gesundh. Handicap gezwungen gewesen,mir einen neuen Gyn. zu suchen den ich "behindertengerecht " erreichen kann..Parkplatz vor der Tür..Rampe..Fahrstuhl..usw...und ich bin echt positiv überrascht..der Arzt ist sehr nett auch die Schwestern sind freundlich und diskret. Der Ablauf verlief zügig und reibungslos.
Nach den teilw. schlechten Bewertungen war ich anfangs skeptisch..grundlos. Man kann es eben nicht jedem Recht machen! Ich jedenfalls bin zufrieden!

Netter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Arzt. Es wird am Ende jeden Quartals viel versprochen und sobald die Karte im neuen Quartal durchgezogen wird ist alles wie vergessen und alles unmöglich.
Es werden Medikamente verschrieben die man, laut Arzt, von der Krankenkasse zurückgezahlt bekommt, was überhaupt nicht der Fall ist.
Ich bin sehr enttäuscht. Habe dem Arzt schon mehrere Chancen gegeben und würde jedes mal sehr tief getroffen. Egal ob finanziell oder mental.

Auf jeden Fall nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Herr Dr. Mihaylov und sein Team haben sich sehr kompetent und freuendlich um mich gekümmert. Insbesondere möchte ich zwei Dinge hervorheben: Herr Dr. Mihaylov hat mir alles genau erklärt und sich für meine Fragen Zeit gelassen. Außerdem habe ich noch nie zuvor ein so freundliches und hilfsbereites Team an Artzthelferinnen kennen gelernt. Großes Lob, diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Die Schwestern sind enorm launisch und nur freundlich zu bekannten Gesichtern.
Es wird einem keine Zeit gegeben Fragen zu stellen aber der Knaller:
Man wird genötigt ein dokument zu unterschreiben, dass man bis Ende der Schwangerschaft den Arzt nicht wechseln darf. Die Reaktion eines Widerspruchs: weitere Behandlungen werden verweigert.

Das ist illegal. Bin froh aus der Praxis raus zu sein. Absolut zu vermeiden diese Praxis!!!

Rechtswidrige Methoden, unprofessionell ohne Ende • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Tolles Team!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ruhige und sehr freundliche Arztpraxis, Kompetenz bei Untersuchung und Gespräch.
Aufnahme durch die Sprechstundenhilfen überaus gewissenhaft und nett.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Langenfelder Str.

Ein sehr netter, freundlicher und kompeter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert