Top-Städte in Thüringen

Mathilde-Wurm-Str. 5
36433 Bad Salzungen

n.V.

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Edelgard Grobe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Grobe hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Grobe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Grobe

Artikel von Dipl.-Med. Grobe

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Grobe

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, hilfreich und freundlich

Ich kam mit einem akuten Hautleiden und unter Schmerzen in die Praxis von Fr. Dr. Grobe. Das Team hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und mich zusammen mit Fr. Dr. Grobe sehr gut versorgt. Nach wenigen Tagen und dank der kompetenten Behandlung besserte sich mein Hautleiden womit ich Fr. Dr. Grobe wärmstens empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht gut

Nicht zu empfehlen, Personal nicht gut, Wartezeiten unerträglich"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich kam mit Hautausschlag in die Praxis und wurde nach einiger Wartezeit (da ich ein Notfall war) aber sofort behandelt. Frau Grobe hat ihr möglichstes getan um herauszufinden woher mein Hautausschlag kommt. Der Allergietest brachte schließlich auch Klarheit. Ich bin zufrieden mit der Behandlung und ein großes Lob an das freundliche Praxisteam!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014

Sehr kompetente Ärztin

Ich war schon bei mehreren Dermatologen im Umkreis, doch keiner konnte mir soweit helfen, das sich was auf dauer verbesserte. Dann bin ich durch eine Bekannte auf Fr. Dr. Grobe aufmerksam geworden. Dort wurde mir dann geholfen und durch zahlreiche Allergietest´s fand man die Ursache für meine Allergie. Ich bin Symptomfrei und habe keinerlei Beschwerden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich wollte herausfinden, durch welche …

… Inhaltsstoffe mehrere Hautcrems mein Hautausschlag verursacht wird. Deshalb vereinbarte ich telefonisch einen Termin zum Allergietest. Als ich den Termin nach 2 Monaten wahrnahm' wurde mir gesagt, wir mussten da mal ein Termin zum Allergietest ausmachen, es wäre jetzt zu voll. Also nochmal kommen. An diesem Termin wurde jedoch kein Test wegen des Hautausschlags gemacht, sondern ich wurde auf Pollen getestet. Als ich zum 4. Mal aufklartewarum, ich da bin, wurde mir erklärt, Da haben wir aneinander vorbigeredet."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Grobe

Da die Testung von Kosmetikbestandteile eine sehr zeitaufwendige Untersuchung ist, die zum größeren Teil auch von den Krankenkassen nicht ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Grobe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Grobe.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs