Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Radegast
Die Bewertungen von Dr. Radegast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Radegast

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie

MVZ Bad Salzungen
Lindigallee 3
36433 Bad Salzungen

Sind Sie Dr. med. Sabine Radegast?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radegast hinterlegt. Sind Sie Dr. Radegast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Radegast

Artikel von Dr. Radegast

Das sagen Patienten über Dr. Radegast

3,6

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine gute Beratung und wenig einfühlsam

Zu erst möchte ich feststellen, dass dies meine Erfahrungen widerspiegeln. Andere Patienten können andere Erfahr. gemacht haben. Ich war einige Male in der Praxis zur Sprechstunde. Nach akuten Problemen wollte ich wissen, wie es weiter geht, bzw wie sie sich die weitere Diagnostik vorstellt.Auf bestimmte Verfahren angesprochen reagierte sie zurückweisend und ich hatte das Gefühl ihr auf den Schlips getreten zu sein. Ich fühlte mich dort nicht gut aufgeklärt,viele Fragen blieben unbeantwortet."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung

Anmeldung (telefonisch) sehr freundlich. Terminvergabe im zeitlichen Rahmen. Vorgespräch kompetent, einfühlsam, sehr ausführlich alles erklärt. Ich hatte schon öfters Darmspiegelungen in verschiedenen Krankenhäuser, aber diese hervorragende Form des Angenommenseins noch nie erlebt! Danke dafür. Frau Dr. Radegast führte mit Ihrem Team die Darmspiegelung durch. Auch hierbei die Wahrnehmung, von bester Kompetenz und sensibles Eingehen auf den Patienten. Danke. Seien wir doch mal ehrlich, so ein Prozedere von einer Darmspiegelung ist doch sehr unangenehm und macht niemand freiweillig. Durch die Empathie und Fähigkeit der zu behandelnden und betreuenden Personen macht aber alles viel leichter, angenehmer und reduziert wesentlich Ängste!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Ärztin

Tolle Ärztin umgeben von einem super Team. Fühlte mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut und kompetent

Als erstes hatte ich einen normalen Termion zur Darmspiegelung. Da wurde ein Tumor endeckt. Die Ärztin hat ihr bestes getan mich darüber zu informieren. Alles danach war von ihr super organiesiert. Die regelmäßigen Termine zur Nachsorge bekam ich auch gleich. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Meine Ängste und Befurchtungen wurden vor der Behandlung einfühlsam besprochen und zerstreut. Frau Radegast und Ihre Kolleginen behandelten mich sehr gut. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radegast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radegast.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens