Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Natalija Trifonova-Zawinowska Andere

Einen Stern vergeben ich, weil die Schwestern super nett sind und es kaum Wartezeit gibt. Nun kommt der Oberkracher. Wie die Ärztin praktiziert, geht gar nicht. Sie verschreibt bei keins meiner Kinder Medikamente. Ich muss alles privat kaufen. Meiner Tochter gibt sie keine Weiterverordnung für Logopädie. Sie hat sie noch nicht einmal abgehört, obwohl sie mit dabei war und wir wurden einfach im Wartezimmer abgefertigt. Geht gar nicht!!! Bei meinem Sohn Diagnose erst beim zweiten Besuch festgestellt, obwohl beim ersten Besuch schon alles eindeutig war. Diese Ärztin ist nicht weiterzuempfehlen!!!

Martin Eber Andere

Heute war ich beim Herrn Dr. Eber in der Praxis und bin extra von Schmalkalden mit Bus dort angereist.
    Ich war begeistert von den kompletten Team und den Ärzten.
    Herr Dr. Eber ist mit viel Freunde in seinem Beruf und Mundert seine Patientent richtig auf, sowie reichliche Untersuchungen, sowie richtige und kompetente Aufklärung würde erfolgreich gemacht.

Ich persönlich kann Herrn Dr. Eber und seine Kollegen, sowie seine Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal und sehr nette Ärzte.

Ermir Pujo Andere

Ich bin seit Wochen nach einer Sprunggelenksfraktur bei ihm zur Weiterbehandlung. Herr Pujo ist nicht nur sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, er ist auch engagiert in der Problemlösung, selbst wenn es ihn zusätzlich Aufwand kostet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind ebenfalls ein Traum an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und lange Wartezeiten hab ich hier auch noch nie erlebt. Ich kann Herrn Pujo uneingeschränkt empfehlen. Das geht übrigens vielen meiner Bekannten genauso, unabhängig von der Art der KV.

Dr. med. Jörg Mengs Andere

Wir haben Dr.Mengs während der Schlaganfallbehandlung meines Vaters kennen und schätzen gelernt und sind ihm bis heute sehr dankbar (sowie dem gesamten Team).
    Besonders ist uns in Erinnerung: klare deutsche Sprache mit Empathie und ohne Geschwurbel, gab Hoffnung und Zuversicht + hat sich gekümmert (auch spät abends in der Notaufnahme).

Dr. med. Wasilis Kolowos Andere

Verdacht auf rheumatoide Arthritis oder Vaskulitis. Er ist darauf erpicht, koste es, was es wolle, Cortison abzusetzen. Paralleldiagnose Eosinophilie nicht beachtet und keine Differentialdiagnose über Beckenkammpunktion empfohlen. Keine Empathie gegenüber schwer krankem Patienten mit massiven Schmerzen und Lähmungen. Er wisse schon, was mir fehle. Diagnose hat er freilich nicht gestellt, auch nicht in den Briefen an den mitbehandelnden Hausarzt. Beschwerden wurden abgetan mit abwinkender Hand: „An das bißchen Zwicken werden Sie sich gewöhnen müssen!“ Bei schon vorliegender Eosinophilie ein Medikament verordnet, in dessen Fachinformation Eosinophilie ausdrücklich aufgeführt ist. Was zur Frage führt, ob 1. die Blutbildergebnisse nicht angesehen wurden und/oder 2. pharmakologische Kenntnisse fehlen. Habe mich vom Hausarzt an die Charité überweisen lassen. Die Fachärzte dort haben mich dann nach immunologischen Eingangsuntersuchungen in der dortigen ökologischen Portalambulanz vorsllig werden lassen zur o.g. differentialdiagnostischen Untersuchung vorstellen lassen. Ergebnis: Multiples Myelom mit Neoplasie. Der beurteilte Arzt ist verantwortlich, daß der Krebs mit einer Zeitverzögerung von anderthalb Jahren diagnostiziert und die notwendige Behandlung eingeleitet werden konnte!!! Der Arzt hat selbst bei adhärenten Patienten keinerlei Empathie, die Anamnese findet nur unzureichend statt und notwendig vorzunehmende Differentialdiagnosen werden unterlassen! Klarer Haftungsfall schon dem Grunde nach. In dem Verzögerungszeitraum hätte eine Therapie, die die Schmerzen und Inmobilität zurückgedrängt hätte, ohne Weiteres durchgeführt werden können. Man hüte sich vor diesem Behandler, dessen Zeit sich für mich als Patienten auf 5-8 Patienten pro Termin beschränkt hat!

Danny Philo Andere

Dr. Philo war von der ersten Minute an sehr vertrauensvoll für mich. Mit vielen Fragen zum Krankheitsbild hat er über Blutbild, Leitfähigkeit der Nervenbahnen, Magen - Darm -Spiegelung usw. die richtige Diagnose zu meiner Erkrankung gestellt. Meine vorher zeitweise fast unerträglichen Schmerzen wurden zusehends infolge seiner Behandlung besser und sind z.Zt. fast verschwunden. Alles in Allem ein sehr kompetenter Arzt. Dr.Philo hat das gehalten, was er beim ersten Gespräch versprochen hat, nämlich mir zu helfen. Dafür vielen Dank! Ich bedaure sehr, dass er die Praxis im kommenden Jahr verlässt!

Lindigallee 3, 36433 Bad Salzungen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert