Top-Städte in Thüringen

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mengs

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mengs hinterlegt. Sind Sie Dr. Mengs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mengs

Artikel von Dr. Mengs

Das sagen Patienten über Dr. Mengs

Bewertung vom 05.03.2019

fachlich äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich fühle mich als Patient ernst- und wahrgenommen. Die fachlich hohe Kompetenz ist gepaart mit Fürsorge und Wertschätzung. Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Einziges Manko ist die Organisation im Anmeldebereich des MVZ, wofür Herr Dr. Mengs sicherlich nicht verantwortlich ist."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Netter Arzt ABER er hat uns mehr wie enttäuscht!!!

Es ist ein freundlicher Arzt!!! Aber mein Mann sein Job steht auf dem Spiel, der Betriebsarzt schickte ihn ein Schreiben zu was NUR ER ausfüllen darf, er weigerte sich und warf meinem Mann jetzt als Patient bei ihm raus!!! Das ist eine sehr schlecht Arbeit!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste Arzt ,der wirklich zuhört !

Dr. Mengs ist ein ausgezeichneter Arzt, ich bin so froh, dass ich seine Patientin bin. Jede Medikation ist äußerst zufriedenstellend für mich. Der beste Arzt, den ich je hatte!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der seinen Patienten versteht

-nimmt sich Zeit für den Patienten, -urteilt objektiv und leicht verständlich, -hat mich hervorragend auf mein Medikament eingestellt."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017

Einfach jemand wie man sich seinen Arzt wünscht

Von Anfang an vertrauens- und respektvoll. Ehrlich. Absolute Empfehlung. Einziges Manko: kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient bei Wartezeiten auf Termin."  Mehr

3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mengs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mengs.

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis