Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie
Langenfelder Str. 7-9, Bad Salzungen

Dr. med. Uwe Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Bock?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Trotz hohem Patientenandrang hat sich Herr Dr. Bock viel Zeit genommen. Man hat sofort Vertrauen. Nach der Untersuchung erfolgte ein freundliches, offen- fachkundiges Arztgespräch mit praktischen Tipps. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Wartezeit war etwas lang- geschuldet dem hohen Patientenaufkommen- auch das dürfte für die Fachkompetenz dieses Arztes sprechen. Ich habe gern Verständnis gezeigt und die Wartezeit hingenommen.

Sehr freundliche, fachkompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

nach dem ich über 10 Jahre in Behandlung bei diesen Arzt gewesen bin muste ich zu OP in eine große urologische Klinik.
Der zuständige Oberarzt fragte mich nach der OP, ob ich überhaupt schon mal bei einen Urologen gewesen bin.
nach der Untersuchung in der Klinik hatte man festgestellt das die gesamte Prostata zu einen riesigen 110g schweren Eideklumpen herangewachsen war.
hätte der Urologe Bock nur einmal eine richtige Untersuchung in Form eines Abstriches oder einer MRT unterstützen Biopsie ge

unkompotenter und unfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Netter und kompetenter Arzt, der ausführlich über Behandlungsmethoden Auskunft gibt.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Nachdem wir schon vom Empfangspersonal unfreundlich behandelt wurden, wies auch noch der Arzt meinen schwerstkranken Vater zurecht, dass er sich einen anderen Arzt suchen soll, er braucht ja nicht mehr zu kommen. Ich finde es einfach unfassbar so mit einem kranken Menschen umzugehen.

unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt

kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Mein erster Besuch bei einem Urologen. Der Arzt nimmt sich Zeit und sorgt mit seiner direkten und freundlichen Art für eine entkrampfte Atmosphäre. Alles wurde kompetent erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Freundlich, direkt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Kompetenter, fachkundig und freundlich! Ich fande mich vom \"guten Morgen\" bis \"aus wiedersehen\" sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt. Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Bereits am Tresen wird man freundlich und kompetent empfangen und behandelt. Der Arzt strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich glaube er versteht seinen Beruf vorrangig als Mediziener und nicht als Einnahmequelle.

Ein Arzt bei dem man sich als Patient sofort gut aufgehoben fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Herr Dr. Bock nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung seiner Patienten.
Er gibt ausführliche Erklärungen und Empfehlungen an den Patienten weiter. Es bleibt keine Frage unbeantwortet. Sein ganzes Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bock Facharzt für Urologie

Dieser Artzt ist sehr gut, ich war mit meinen Mann (der türkische Herkunft ist) heute den 26.09.11 in seiner Sprechstunde. Nicht nur das ich neben bei Biologischen Unterricht bekam nicht nur das. Er nahm sich zeit hörte zu und hat einen sehr gut aufgeklärt. Nach anderthalb Jahren weiß ich endlich nun was mein Mann hat. Er wahr zu erst bei einen anderen Urologe in Behandlung der das zu hören erst lernen muß.

Bewertung von 26.09.11 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert