Asklepios Parkklinik Bad Salzungen Abt. Orthopädie

Die Klink ist wunderbar gelegen, der Service ist schnell und unkompliziert, geringe Wartezeiten bei Terminvereinbarungen und ein besonders freundliches Kantinenpersonal fiel uns auf. Optimal ist auch die Nähe zu den Orthopädietechnikern.
    Eine Fachärztin der Orthopädieabteilung der Asklepiosklinik hat bei unserem Kind vor einiger Zeit die Untersuchung durchgeführt und mit ihrer Diagnose die unseres Hausorthopäden bestätigt. Wir hatten Vertrauen in ihre Kompetenz und schnelle Beurteilung und Therapieempfehlung. Die direkte Art und der in unseren Ohren schnoddrige Ton und die negative Tonalität der Präsentation der Diagnose bracht unser Kind und die Mutter emotional aus dem Takt. Im Nachhinein vermuten wir zu ihren Gunsten, dass sie oft von Eltern Widerspruch bei Therapieempfehlungen für ein Korsett erfährt und sich daher diese distanzierte abweisende Tonalität zugelegt hat. Trotzdem folgen wir ihrem Rat und der K.Schroth-Gymnasik -Empfehlung vollständig.

junge Ärztin - sehr direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal