Top-Städte in Thüringen

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler
Rudolf-Breitscheid-Str 15
36433 Bad Salzungen

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Klingler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klingler hinterlegt. Sind Sie Dr. Klingler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klingler

Artikel von Dr. Klingler

Das sagen Patienten über Dr. Klingler

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich hatte jetzt meine dritte Behandlung hier und bin sehr zufrieden. Man muss zwar auf den ersten Termin etwas länger warten aber wenn man einmal im Rythmus ist da klappt das reibungslos. Im Wartezimmer hab ich nie länger als 10-15min gewartet. Der Arzt und die Schwestern sind überaus freundlichen Und seriös. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die sehr gute Bewertung. Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich bemerken, dass wir über ein mobiles Schienensystem verfügen, womit wir ...  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr zu empfehlen!

Keine Wartezeit,kompetenter Arzt und sehr freundlich!!(und ich bin manchmal nicht einfach!!).Beide Ärzte in der Praxis sind einfach super und das Ergebnis der Behandlung ist immer professionell. Das Ambiente der Praxis ist wahnsinnig schön.(Gartenanlage usw.) Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz, präzise, technisch einwandfrei und sehr freundlich!

Komplikationsfreie und perfekte Extraktion des Weisheitszahnes und perfekte Sanierung kleinerer Defekte. Genaue und geduldige Aufklärung ohne Schnick Schnack. Alle Aspekte neutral einbezogen. Nach langer erfolgloser Suche ein Volltreffer. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gemeinschaftspraxis hat mein vollstes Vertrauen .....

Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen bezüglich des Teams und der Ärzte machen dürfen. Ich fühlte mich stets bestens behandelt und das in jeder Hinsicht. Klare Empfehlung ...."  Mehr

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die Bewertung und auf die nächsten 20 Jahre! :-)  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell, freundlich und zuverlässig - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Herrn Dr. Jörg Klingler als Zahnarzt aufzusuchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dank der tollen Atmosphäre und einem überaus freundlichen Team fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl. Sowohl Beratung, Betreuung als auch Qualität der Behandlung sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klingler als Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber