4.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

03695/601313
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Klingler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Klingler

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Klingler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
07:30 – 13:30

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str 1536433 Bad Salzungen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Klingler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich hatte jetzt meine dritte Behandlung hier und bin sehr zufrieden.

Man muss zwar auf den ersten Termin etwas länger warten aber wenn man einmal im Rythmus ist da klappt das reibungslos.

Im Wartezimmer hab ich nie länger als 10-15min gewartet.

Der Arzt und die Schwestern sind überaus freundlichen

Und seriös.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Klingler vom 01.02.2018

Danke für die sehr gute Bewertung. Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich bemerken, dass wir über ein mobiles Schienensystem verfügen, womit wir bei Bedarf den Eingang für Rollstuhlfahrer zugänglich machen können.

Bewertung vom 26.01.2018
1,0

Sehr zu empfehlen!

Keine Wartezeit,kompetenter Arzt und sehr freundlich!!(und ich bin manchmal nicht einfach!!).Beide Ärzte in der Praxis sind einfach super und das Ergebnis der Behandlung ist immer professionell.

Das Ambiente der Praxis ist wahnsinnig schön.(Gartenanlage usw.) Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert
1,0

Kurz, präzise, technisch einwandfrei und sehr freundlich!

Komplikationsfreie und perfekte Extraktion des Weisheitszahnes und perfekte Sanierung kleinerer Defekte. Genaue und geduldige Aufklärung ohne Schnick Schnack. Alle Aspekte neutral einbezogen. Nach langer erfolgloser Suche ein Volltreffer. Danke!

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gemeinschaftspraxis hat mein vollstes Vertrauen .....

Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen bezüglich des Teams und der Ärzte machen dürfen. Ich fühlte mich stets bestens behandelt und das in jeder Hinsicht. Klare Empfehlung ....

Kommentar von Dr. Klingler vom 01.02.2018

Danke für die Bewertung und auf die nächsten 20 Jahre! :-)

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Professionell, freundlich und zuverlässig - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Herrn Dr. Jörg Klingler als Zahnarzt aufzusuchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dank der tollen Atmosphäre und einem überaus freundlichen Team fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl. Sowohl Beratung, Betreuung als auch Qualität der Behandlung sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klingler als Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.233Profilaufrufe
14.08.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Salzungen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden