Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Klingler
Dr. Klingler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klingler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klingler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Salzungen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Salzungen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jörg Klingler

Wurzelkanalbehandlung
Zahnaufhellung
Behandlung von Angstpatienten
Knirscherschiene & Schnarchtherapie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Salzungen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Leistungen.
Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Jörg ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bad Salzungen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Vorsorge
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Diagnostik
  4. Parodontitistherapie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Makellose Zähne sind Ausdruck von Gesundheit, Ästhetik und Lebensqualität. Die natürliche Grundlage dafür sind professionelle Fürsorge und konsequente Pflege. Wir arbeiten für den dauerhaften Erhalt Ihrer Zahngesundheit und für Ihr strahlendes Lächeln.
Unsere Philosophie besteht aus drei tragenden Säulen:
Eine qualitativ hochwertige professionelle Mundhygiene und ästhetische Zahnheilkunde auf dem neuesten Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klingler

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich hatte jetzt meine dritte Behandlung hier und bin sehr zufrieden. Man muss zwar auf den ersten Termin etwas länger warten aber wenn man einmal im Rythmus ist da klappt das reibungslos. Im Wartezimmer hab ich nie länger als 10-15min gewartet. Der Arzt und die Schwestern sind überaus freundlichen Und seriös. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die sehr gute Bewertung. Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich bemerken, dass wir über ein mobiles Schienensystem verfügen, womit ...  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr zu empfehlen!

Keine Wartezeit,kompetenter Arzt und sehr freundlich!!(und ich bin manchmal nicht einfach!!).Beide Ärzte in der Praxis sind einfach super und das Ergebnis der Behandlung ist immer professionell. Das Ambiente der Praxis ist wahnsinnig schön.(Gartenanlage usw.) Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz, präzise, technisch einwandfrei und sehr freundlich!

Komplikationsfreie und perfekte Extraktion des Weisheitszahnes und perfekte Sanierung kleinerer Defekte. Genaue und geduldige Aufklärung ohne Schnick Schnack. Alle Aspekte neutral einbezogen. Nach langer erfolgloser Suche ein Volltreffer. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gemeinschaftspraxis hat mein vollstes Vertrauen .....

Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen bezüglich des Teams und der Ärzte machen dürfen. Ich fühlte mich stets bestens behandelt und das in jeder Hinsicht. Klare Empfehlung ...."  Mehr

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die Bewertung und auf die nächsten 20 Jahre! :-)  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell, freundlich und zuverlässig - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Herrn Dr. Jörg Klingler als Zahnarzt aufzusuchen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dank der tollen Atmosphäre und einem überaus freundlichen Team fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl. Sowohl Beratung, Betreuung als auch Qualität der Behandlung sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klingler als Zahnarzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig