Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dipl.-Med. Klingler

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Franziska Klingler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Klingler hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Klingler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Klingler

Artikel von Dipl.-Med. Klingler

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Klingler

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ramann Manfred

ich bin super zufrieden und bedanke mich noch mal bei dem team."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein neues Lächeln

Über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren habe ich mir schiefstehende Zähne und Lücken behandeln lassen. Das Ergebnis ist beeidruckend! Auch wenn der Weg dorthin steinig und kein "Zuckerschlecken" war, ich habe es nicht bereut. Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben und bei Frau Klingler in guten Händen.Für Fragen und Erklärungen wurde sich stets Zeit genommen und auch das ganze Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneigeschränkt weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis Team

Sie haben mich gut vorbereitet zur Kiefer OP der in Suhl Gerichtet wurde, auch danach haben sie mich gut betreut Dafür möchte ich mich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung in der Kieferorthopädie Frau Franziska Klingler

Habe lange mit mir gerungen, bis ich einen Termin bei Frau Klingler geholt habe. Den Entschluß, meine Zähne richten zu lassen, habe ich bis heute nicht bereut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich kann diese Praxis, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz und aüßert freundlichem Praxisteam

In der kieferorthopädischen Praxis von Frau Dr. klingler habe ich mich rundum gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Meine Zähne wurden schonend mittels durchsichtiger Schienen in die richtige Endposition bewegt. auch sind meine Kopfschmerzen deutlich besser geworden! Sowohl die Kieferorthopädin, als auch ihre Mitarbeiterinnen waren herzlich und bemüht im gesamten Behandlungsverlauf! Es war die absolut richtige Entscheidung genau diese Praxis zu wählen, trotz der langen Anfahrt! Vielen vielen Dank!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Klingler.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig