Top-Städte in Thüringen

Dr. med. Carsten Klingler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 15, 36433 Bad Salzungen

Bewertung für Dr. Klingler

Archivierte Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier bin ich seit 20 Jahren in besten Händen

Damals gab es noch nicht jameda.de, ich folgte seinen sehr guten Ruf. Jetzt bin ich hier seit 20 Jahren in Behandlung. Eigentlich war ich sozusagen nur am Anfang in Behandlung, denn seit Jahren profitiere ich von der sehr guten und vorbeugenden Arbeit des Doktors. Jetzt gehe ich praktisch nur noch zur professionellen Zahnreinigung und Kontrolle. Gehen stimmt nicht, ich fahre dafür seit 20 Jahren von Eisenach nach Bad Salzungen und das ist mir diese Zahnarztpraxis bzw. meine Gesundheit wert."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die langjährige Treue. Besonders aber Danke für die Bestätigung, dass unser Prohylaxekonzept aufgeht und wir statt ständiger Reparaturen dauerhafte Gesundheit erreichen. Das war all die Jahre unser Ziel: Heilen statt Reparieren!

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klingler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Artikel von Dr. Klingler

Sind Sie Dr. Klingler?

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Parodontose” am 11.03.2015

Parodontalchirurgie: Effektive Therapie bei schwerer Parodontose

Das Zahnfleisch schwillt an, färbt sich rot und blutet: Rund 80 Prozent der Deutschen haben Parodontose. Manchmal ohne es zu merken. Doch diese unauffällige Erkrankung, die keine Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2015
von Prof. Dr. med. dent. Christian J. Mehl