Top-Städte in Thüringen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 15, 36433 Bad Salzungen

Bewertung für Dr. Klingler

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier geht man endlich gerne zum Zahnarzt

Die Praxis kennengelernt habe ich durch meine Frau, die seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Klingler ist. Ich gehe nunmehr sieben Jahre hin. Von Anfang an war da dieses Gefühl des "gut aufgehoben seins". Ich wurde bereits sowohl von Herrn Dr. Klingler Senior, als auch von Herrn Dr. Klingler Junior behandelt und bin äußerst zufrieden. Behandlungen werden bis ins kleinste Detail genau erklärt, Termine werden zügig vergeben, das gilt auch für Notfälle. Information und Transparenz werden hier sehr groß geschrieben. Das ganze Team funktioniert wie ein fein eingestelltes Uhrwerk und ist dabei stets kompetent und freundlich. Früher haben wir in der näheren Umgebung gewohnt, mittlerweile sind wir in den Main-Kinzig-Kreis gezogen. Unseren Zahnarzt und sein Team aber wollen und werden wir behalten, da ändern auch 100 Kilometer Anfahrt nichts"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Klingler

Viele Dank für die sehr positive Bewertung. Wir werden uns bemühen auch in Zukunft die in uns gesetzten Erwartungen möglichst zu übertreffen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klingler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Artikel von Dr. Klingler

Sind Sie Dr. Klingler?

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die eigenen ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch