Top-Städte in Thüringen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 15, 36433 Bad Salzungen

Bewertung für Dr. Klingler

3,4

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuscht!

Nach telefonischer einer postiven Anfrage zur Neuanmeldung,erhielt ich einen mehrseitigen Anamnesebogen und eine Broschüre zur Praxis.Nach meinem ersten Besuch konnte mir kein weiterer Termin angeboten werden,da ein Aufnahmestopp besteht!!!
Für mich ein klares Abchecken nach lukrativen Patienten,denn denTatbestand ,keine Valenzen für neue Patienten zu haben,kann ich ,nach vorheriger telefonischer Zusage zur Neuaufnahme, nicht nachvollziehen."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Kommentar von Dr. Klingler

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Neuanmeldung in unserer Praxis nicht erfolgreich war und bitten dafür um Verständnis. Wir haben in letzter Zeit einen enormen Zuwachs an Neupatienten erhalten. Uns ist dabei wichtig, unseren Patientenstamm weiterhin mit dem gewohnten Maß an Qualität und Service zu versorgen. Um dies zu gewährleisten, haben wir die zusätzliche Aufnahme weiterer Patienten vorübergehend gestoppt. Wir machen dabei weder einen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, noch zwischen Normalverdienern, Asylsuchenden und Menschen von der Salzunger Tafel, die wir schon seit Jahren betreuen. Wir sind bereits dabei, unsere Kapazitäten zu vergrößern, um der gesteigerten Nachfrage auch in Zukunft gerecht zu werden.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klingler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Artikel von Dr. Klingler

Sind Sie Dr. Klingler?

Zum Thema „Parodontose” am 28.02.2018

Was ist eine Zahnfleischentzündung? Diese Behandlungen helfen!

Gesundes Zahnfleisch ist blass-rosa und widerstandsfähig, Alltagsbelastungen wie Essen und Zähneputzen hält es mühelos Stand. Doch was tun, wenn es rot und entzündet ist und immer wieder blutet? ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte