Dr. med. Carsten Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler Andere

Der Krebs am Zahnfleisch wurde von den Ärzten nicht erkannt, katastrophale gesundheitliche Schäden sind die Folge. Die Praxis ist in Fragen Krebsfrüherkennung im Mund- und Rachenraum absolut inkompe-tent, völlig ungeeignet und total überfordert.
Xxxxx

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Seit ca.2002 genieße ich die höchst qualifizierten zahnärztlichen Behandlungen meines Zahnarztes Dr.Klingler.
Sein anfängliches Versprechen,mit der Zeit schmerzfrei zu werden,hat sich bisher vollends erfüllt.Wer wie ich GERN zu seinem Zahnarzt geht,hat rundherum gewonnen,denn:
Ich hatte immer riesige Angst vor Zahnarztbesuchen-Dr.Klingler kann ich somit jedem Angstpatienten
empfehlen.Seine Fachkompetenz,sowie ein super aufeinander abgestimmtes Team,sind einfach Spitze.

Ein Zahnarzt der höchsten Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfektes Gesamtpaket sowie das Ambiente und Perfektion

Das Ambiente und die Praxis, sowie der nette Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Super, für Angstpatienten sehr empfehlenswert, man fühlt sich aufgehoben, super freundliches Team, endlich gibt es eine Praxis, wo man sagen kann, man geht gerne zum Zahnarzt, sei es das Ringsherum, Erhalt und Aufbau, fachliche Kompetenz und all die Aufregungen, die man so hat, wenn der Zahnarztbesuch bevor steht, wird hier dem Patienten direkt genommen !!!!

Kompetente Ärzte, super nette Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ich war als Urlaubsgast im wunderschönen Bad Salzungen. Leider wurde der Aufenthalt durch plötzliche, starke Zahnschmerzen getrübt. Auf Empfehlung ging ich zur Zahnarztpraxis Villa Vital. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Zahnärzteteam Dr.Klingler hat mich wirklich sehr kompetent beraten und einfühlsam behandelt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und meine Schmerzen konnten erfolgreich beseitigt werden. Auch das Ambiente der gesamten Praxis vermittelt ein wohliges Gefühl. Modernste technische Ausstattung in wohnlich warmer Atmosphäre. Nicht zu vergessen ist das sehr nette und kompetente Klinikpersonal. Ich gebe dem gesamten Praxisteam sehr gern und vorbehaltlos in allen Kategorien die Note 1. Hier würde ich mich jederzeit gern wieder behandeln lassen.

Die beste Zahnklinik, welche ich je besuchte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

absolutes Vertrauen durchKompetenz in allen Situationen

seit ca.30 Jahren keine Angst vorm Zahnarzt mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Ausgezeichnet!Wenn sie einen vertrauensvollen Zahnarzt suchen-hier sind sie richtig.

Freundlich,nett, und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Nach telefonischer einer postiven Anfrage zur Neuanmeldung,erhielt ich einen mehrseitigen Anamnesebogen und eine Broschüre zur Praxis.Nach meinem ersten Besuch konnte mir kein weiterer Termin angeboten werden,da ein Aufnahmestopp besteht!!!
Für mich ein klares Abchecken nach lukrativen Patienten,denn denTatbestand ,keine Valenzen für neue Patienten zu haben,kann ich ,nach vorheriger telefonischer Zusage zur Neuaufnahme, nicht nachvollziehen.

Dr. med. Carsten Klingler

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Neuanmeldung in unserer Praxis nicht erfolgreich war und bitten dafür um Verständnis.
Wir haben in letzter Zeit einen enormen Zuwachs an Neupatienten erhalten. Uns ist dabei wichtig, unseren Patientenstamm weiterhin mit dem gewohnten Maß an Qualität und Service zu versorgen.
Um dies zu gewährleisten, haben wir die zusätzliche Aufnahme weiterer Patienten vorübergehend gestoppt. Wir machen dabei weder einen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, noch zwischen Normalverdienern, Asylsuchenden und Menschen von der Salzunger Tafel, die wir schon seit Jahren betreuen.
Wir sind bereits dabei, unsere Kapazitäten zu vergrößern, um der gesteigerten Nachfrage auch in Zukunft gerecht zu werden.

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Schon der erste Eindruck bewirkt einiges Erstaunen: Ein mit viel Liebe gepflegtes Areal (der Gärtner muss ein Meister seines Faches sein) mit einer liebevoll restaurierten Jugendstilvilla. Nach dem betreten des Gebäudes wähnt man sich nicht beim Zahnarzt, sondern eben in einer Villa; kein steriler Empfangstresen, sondern eher ein großes Wohnzimmer. Nach dem freundlichen Empfang zeigt sich die Professionalität dieser Praxis schon in der Organisation: Wartezeiten?- Fehlanzeige. Max. 5 Minuten, dann wird man freundlich in ein Behandlungszimmer begleitet, welches professionell eingerichtet ist. Egal, ob man vom Junior oder Senior oder auch von einer Fachschwester behandelt wird: Alles professionell, von Hektik oder Nervosität keine Spur. Als Patient hat man das Gefühl, das Personal habe alle Zeit der Welt. Aufklärung bis ins kleinste Detail, Beratung und Behandlung einfach Spitze! Sowas habe ich noch nie erlebt - übriges habe ich seit ich in Behandlung bei Dres. Klinger bin, keine Zahnschmerzen wieder gehabt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Die etwas andere Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Die Praxis kennengelernt habe ich durch meine Frau, die seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Klingler ist. Ich gehe nunmehr sieben Jahre hin. Von Anfang an war da dieses Gefühl des "gut aufgehoben seins". Ich wurde bereits sowohl von Herrn Dr. Klingler Senior, als auch von Herrn Dr. Klingler Junior behandelt und bin äußerst zufrieden. Behandlungen werden bis ins kleinste Detail genau erklärt, Termine werden zügig vergeben, das gilt auch für Notfälle. Information und Transparenz werden hier sehr groß geschrieben. Das ganze Team funktioniert wie ein fein eingestelltes Uhrwerk und ist dabei stets kompetent und freundlich. Früher haben wir in der näheren Umgebung gewohnt, mittlerweile sind wir in den Main-Kinzig-Kreis gezogen. Unseren Zahnarzt und sein Team aber wollen und werden wir behalten, da ändern auch 100 Kilometer Anfahrt nichts

Dr. med. Carsten Klingler

Viele Dank für die sehr positive Bewertung. Wir werden uns bemühen auch in Zukunft die in uns gesetzten Erwartungen möglichst zu übertreffen.

Hier geht man endlich gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert