Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Klingler

Sind Sie Dr. med. Carsten Klingler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Klingler

Das sagen Patienten über Dr. Klingler

Bewertung vom 01.08.2019

Kompetente Ärzte, super nette Praxis, tolles Team

Super, für Angstpatienten sehr empfehlenswert, man fühlt sich aufgehoben, super freundliches Team, endlich gibt es eine Praxis, wo man sagen kann, man geht gerne zum Zahnarzt, sei es das Ringsherum, Erhalt und Aufbau, fachliche Kompetenz und all die Aufregungen, die man so hat, wenn der Zahnarztbesuch bevor steht, wird hier dem Patienten direkt genommen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnklinik, welche ich je besuchte.

Ich war als Urlaubsgast im wunderschönen Bad Salzungen. Leider wurde der Aufenthalt durch plötzliche, starke Zahnschmerzen getrübt. Auf Empfehlung ging ich zur Zahnarztpraxis Villa Vital. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Zahnärzteteam Dr.Klingler hat mich wirklich sehr kompetent beraten und einfühlsam behandelt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und meine Schmerzen konnten erfolgreich beseitigt werden. Auch das Ambiente der gesamten Praxis vermittelt ein wohliges Gefühl. Modernste technische Ausstattung in wohnlich warmer Atmosphäre. Nicht zu vergessen ist das sehr nette und kompetente Klinikpersonal. Ich gebe dem gesamten Praxisteam sehr gern und vorbehaltlos in allen Kategorien die Note 1. Hier würde ich mich jederzeit gern wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

seit ca.30 Jahren keine Angst vorm Zahnarzt mehr

absolutes Vertrauen durchKompetenz in allen Situationen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Freundlich,nett, und sehr kompetent.

Ausgezeichnet!Wenn sie einen vertrauensvollen Zahnarzt suchen-hier sind sie richtig."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie im Bilderbuch

Schon seit 2004 werde ich absolut spitzenmäßig von Dr Klingler und dem gesamten Team betreut. Auf Grund meiner sehr komplizierten Zahngeschichte bin ich auf der Skala ganz weit oben.Ich kann diesen Wunderzahnarzt nur wärmsten empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung