Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Klingler
Dr. Klingler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klingler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klingler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Salzungen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Salzungen (Stand 01/2019)

Dr. med. Carsten Klingler

Zahnaufhellung / Bleaching
Behandlung von Angstpatienten
Zahnersatz
Knirscherschiene

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Salzungen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Leistungen.
Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

seit ca.30 Jahren keine Angst vorm Zahnarzt mehr

absolutes Vertrauen durchKompetenz in allen Situationen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Freundlich,nett, und sehr kompetent.

Ausgezeichnet!Wenn sie einen vertrauensvollen Zahnarzt suchen-hier sind sie richtig."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie im Bilderbuch

Schon seit 2004 werde ich absolut spitzenmäßig von Dr Klingler und dem gesamten Team betreut. Auf Grund meiner sehr komplizierten Zahngeschichte bin ich auf der Skala ganz weit oben.Ich kann diesen Wunderzahnarzt nur wärmsten empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuscht!

Nach telefonischer einer postiven Anfrage zur Neuanmeldung,erhielt ich einen mehrseitigen Anamnesebogen und eine Broschüre zur Praxis.Nach meinem ersten Besuch konnte mir kein weiterer Termin angeboten werden,da ein Aufnahmestopp besteht!!! Für mich ein klares Abchecken nach lukrativen Patienten,denn denTatbestand ,keine Valenzen für neue Patienten zu haben,kann ich ,nach vorheriger telefonischer Zusage zur Neuaufnahme, nicht nachvollziehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Klingler

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Neuanmeldung in unserer Praxis nicht erfolgreich war und bitten dafür um Verständnis. Wir haben in letzter ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die etwas andere Zahnarztpraxis

Schon der erste Eindruck bewirkt einiges Erstaunen: Ein mit viel Liebe gepflegtes Areal (der Gärtner muss ein Meister seines Faches sein) mit einer liebevoll restaurierten Jugendstilvilla. Nach dem betreten des Gebäudes wähnt man sich nicht beim Zahnarzt, sondern eben in einer Villa; kein steriler Empfangstresen, sondern eher ein großes Wohnzimmer. Nach dem freundlichen Empfang zeigt sich die Professionalität dieser Praxis schon in der Organisation: Wartezeiten?- Fehlanzeige. Max. 5 Minuten, dann wird man freundlich in ein Behandlungszimmer begleitet, welches professionell eingerichtet ist. Egal, ob man vom Junior oder Senior oder auch von einer Fachschwester behandelt wird: Alles professionell, von Hektik oder Nervosität keine Spur. Als Patient hat man das Gefühl, das Personal habe alle Zeit der Welt. Aufklärung bis ins kleinste Detail, Beratung und Behandlung einfach Spitze! Sowas habe ich noch nie erlebt - übriges habe ich seit ich in Behandlung bei Dres. Klinger bin, keine Zahnschmerzen wieder gehabt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klingler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klingler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl