Dr. med.Carsten Klingler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Rudolf-Breitscheid-Str 1536433 Bad Salzungen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Carsten Klingler?

Leistungsübersicht

Vorsorge / ZahnreinigungÄsthetische ZahnheilkundeParodontitistherapieSofortimplantate & KeramikimplantateOzon-Therapie

Dres. Carsten Klingler und Jörg Klingler

Das Ambiente und die Praxis, sowie der nette Empfang

Perfektes Gesamtpaket sowie das Ambiente und Perfektion

Bewertung vom 01.08.2019

Kompetente Ärzte, super nette Praxis, tolles Team

Super, für Angstpatienten sehr empfehlenswert, man fühlt sich aufgehoben, super freundliches Team, endlich gibt es eine Praxis, wo man sagen kann, man geht gerne zum Zahnarzt, sei es das Ringsherum, Erhalt und Aufbau, fachliche Kompetenz und all die Aufregungen, die man so hat, wenn der Zahnarztbesuch bevor steht, wird hier dem Patienten direkt genommen !!!!

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnklinik, welche ich je besuchte.

Ich war als Urlaubsgast im wunderschönen Bad Salzungen. Leider wurde der Aufenthalt durch plötzliche, starke Zahnschmerzen getrübt. Auf Empfehlung ging ich zur Zahnarztpraxis Villa Vital. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Zahnärzteteam Dr.Klingler hat mich wirklich sehr kompetent beraten und einfühlsam behandelt. Ich hatte sofort volles Vertrauen und meine Schmerzen konnten erfolgreich beseitigt werden. Auch das Ambiente der gesamten Praxis vermittelt ein wohliges Gefühl. Modernste technische Ausstattung in wohnlich warmer Atmosphäre. Nicht zu vergessen ist das sehr nette und kompetente Klinikpersonal. Ich gebe dem gesamten Praxisteam sehr gern und vorbehaltlos in allen Kategorien die Note 1. Hier würde ich mich jederzeit gern wieder behandeln lassen.

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

seit ca.30 Jahren keine Angst vorm Zahnarzt mehr

absolutes Vertrauen durchKompetenz in allen Situationen

Bewertung vom 24.04.2018

Freundlich,nett, und sehr kompetent.

Ausgezeichnet!Wenn sie einen vertrauensvollen Zahnarzt suchen-hier sind sie richtig.

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie im Bilderbuch

Schon seit 2004 werde ich absolut spitzenmäßig von Dr Klingler und dem gesamten Team betreut. Auf Grund meiner sehr komplizierten Zahngeschichte bin ich auf der Skala ganz weit oben.Ich kann diesen Wunderzahnarzt nur wärmsten empfehlen.

Vielen Dank!

Bewertung vom 03.03.2018
3,4

Enttäuscht!

Nach telefonischer einer postiven Anfrage zur Neuanmeldung,erhielt ich einen mehrseitigen Anamnesebogen und eine Broschüre zur Praxis.Nach meinem ersten Besuch konnte mir kein weiterer Termin angeboten werden,da ein Aufnahmestopp besteht!!!

Für mich ein klares Abchecken nach lukrativen Patienten,denn denTatbestand ,keine Valenzen für neue Patienten zu haben,kann ich ,nach vorheriger telefonischer Zusage zur Neuaufnahme, nicht nachvollziehen.

Kommentar von Dr. Klingler

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Neuanmeldung in unserer Praxis nicht erfolgreich war und bitten dafür um Verständnis. Wir haben in letzter Zeit einen enormen Zuwachs an Neupatienten erhalten. Uns ist dabei wichtig, unseren Patientenstamm weiterhin mit dem gewohnten Maß an Qualität und Service zu versorgen. Um dies zu gewährleisten, haben wir die zusätzliche Aufnahme weiterer Patienten vorübergehend gestoppt. Wir machen dabei weder einen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, noch zwischen Normalverdienern, Asylsuchenden und Menschen von der Salzunger Tafel, die wir schon seit Jahren betreuen. Wir sind bereits dabei, unsere Kapazitäten zu vergrößern, um der gesteigerten Nachfrage auch in Zukunft gerecht zu werden.

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Die etwas andere Zahnarztpraxis

Schon der erste Eindruck bewirkt einiges Erstaunen: Ein mit viel Liebe gepflegtes Areal (der Gärtner muss ein Meister seines Faches sein) mit einer liebevoll restaurierten Jugendstilvilla. Nach dem betreten des Gebäudes wähnt man sich nicht beim Zahnarzt, sondern eben in einer Villa; kein steriler Empfangstresen, sondern eher ein großes Wohnzimmer. Nach dem freundlichen Empfang zeigt sich die Professionalität dieser Praxis schon in der Organisation: Wartezeiten?- Fehlanzeige. Max. 5 Minuten, dann wird man freundlich in ein Behandlungszimmer begleitet, welches professionell eingerichtet ist. Egal, ob man vom Junior oder Senior oder auch von einer Fachschwester behandelt wird: Alles professionell, von Hektik oder Nervosität keine Spur. Als Patient hat man das Gefühl, das Personal habe alle Zeit der Welt. Aufklärung bis ins kleinste Detail, Beratung und Behandlung einfach Spitze! Sowas habe ich noch nie erlebt - übriges habe ich seit ich in Behandlung bei Dres. Klinger bin, keine Zahnschmerzen wieder gehabt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier geht man endlich gerne zum Zahnarzt

Die Praxis kennengelernt habe ich durch meine Frau, die seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Klingler ist. Ich gehe nunmehr sieben Jahre hin. Von Anfang an war da dieses Gefühl des "gut aufgehoben seins". Ich wurde bereits sowohl von Herrn Dr. Klingler Senior, als auch von Herrn Dr. Klingler Junior behandelt und bin äußerst zufrieden. Behandlungen werden bis ins kleinste Detail genau erklärt, Termine werden zügig vergeben, das gilt auch für Notfälle. Information und Transparenz werden hier sehr groß geschrieben. Das ganze Team funktioniert wie ein fein eingestelltes Uhrwerk und ist dabei stets kompetent und freundlich. Früher haben wir in der näheren Umgebung gewohnt, mittlerweile sind wir in den Main-Kinzig-Kreis gezogen. Unseren Zahnarzt und sein Team aber wollen und werden wir behalten, da ändern auch 100 Kilometer Anfahrt nichts

Kommentar von Dr. Klingler

Viele Dank für die sehr positive Bewertung. Wir werden uns bemühen auch in Zukunft die in uns gesetzten Erwartungen möglichst zu übertreffen.

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie er sein sollte!

Dr. Carsten Klingler ist seit mehr als 27 Jahren mein Zahnarzt. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden!

Ich habe den Eindruck, dass er fachlich immer auf dem neuesten Stand ist.

Er ist sehr freundlich!

Ich habe zu ihm Vertrauen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.10.2016

5*****Zahnarzt

Seit ca. 15 Jahren gehe ich nun schon in die Praxis Dr. Klingler, anfänglich immer mit großer Angst, die mir aber dank eines kompetenten Teams sehr schnell genommen wurde, kann ich heute von mir sagen "völlig entspannt ". Auch bei größeren Behandlungen muss ich mich nicht mehr mit schlaflosen Nächten plagen, man wird hier fachlich hervorragend informiert und aufgeklärt. Meine Erwartungshaltung wird hier mehr als erfüllt in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gemeinschaftspraxis hat mein vollstes Vertrauen .....

Seit mehr als 20 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen bezüglich des Teams und der Ärzte machen dürfen. Ich fühlte mich stets bestens behandelt und das in jeder Hinsicht. Klare Empfehlung ....

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Facharzt

bin seit 2011 durch Empfelung zu Dr. Klingler gekommen und habe es bis heute,August 2016 nicht bereut!

Nicht das nur meine Zähne gesund sind,sondern sie auch ein strahlendes weiss besitzen,so wie ich es mir seit Jahren vorgestellt habe,ist endlich in Erfüllung gegangen!!!!!!!!

Das gesamte Team ist nett,höflich und geht immer wieder auf meine speziellen Wünsche ein.

Die Größe der Praxis sowie die hoch moderne Technik ist ebendfalls sehr beeindrückend

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens mit Kompetenz und Herzenswärme

Seit vielen Jahren vertraue ich auf die Kompetenz und die Erfahrung von Herrn Dr. Klingler und seinem Praxis-Team. Mein Vertrauen wird bei jedem Praxisbesuch aufs Neue bestärkt. Ob bei einfachen oder komplizierten Behandlungen fühle ich mich immer in den besten Händen. Das gilt auch für die Prophylaxe, wie z.B. die professionelle Zahnreinigung. Die Aufklärung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, neue technische Verfahren oder Materialien finde ich sehr wichtig und wird immer umfassend vorgenommen. Der umfangreiche aktuelle Wissenstand zu Innovatinen in der Zahnmedizin kommt mir dabei sehr zu Gute. So bin ich als Patient gut informiert und kann mich mit einem guten Gefühl für eine Behandlungsmöglichkeit entscheiden. Sehr wohltuend ist die angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen, die wunderschöne Parkanlage auf dem Anwesen und das Gefühl, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt.

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich, Menschlich und Organisatorisch Herrvorragend.

In dieser Praxis ist der Patient der König.

Sogar der Kassenpatient.

Jetzt bin Ich wieder stolz auf meine Zähne.

Kommentar von Dr. Klingler

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich anmerken, dass wir seit 2 Jahren ein mobiles Schienensystem vorhalten um Rollstuhlfahrern den Zugang zu unserer Praxis zu ermöglichen.

Bewertung vom 04.08.2016

Kompetenter Zahnarzt

Ein sehr nettes Arztteam.

Gehen individuell auf Patienten ein, sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Zahnerhalt steht im Vordergrund.

Erklärung, Aufklärung vor jeder Behandlung und Wünsche dazu werden berücksichtigt.

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung und bin sehr zufrieden und möchte mich mit der Bewertung dafür bedanken.

Bewertung vom 07.07.2016

Kompetenter netter Arzt

suuuuper Arzt mit spitzen Team!

bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 24.06.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Klingler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Schon seit meiner Kindheit besuche ich seine Praxis und bin IMMER äußerst zufrieden aus der Behandlung gegangen. Auch seine Zahnarzthelferinnen leisten sehr gute Arbeit und begegnen einem stets mit einem lächeln. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt - kompetentes, sehr freundliches Team - Prädikat ausgezeichnet

der komplette Ablauf von der Terminvergabe bis zur Behandlung erfolgt sehr organisiert, max. einige Minuten Wartezeit bei einem festen Termin (fast schon unheimlich genau), Aufklärung über Behandlung wird vom Arzt vorgenommen. Private Zusatzleistungen werden erläutert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.04.2016

War und bleibt mein Zahnarzt Nummer 1 - auch mit längerer Anfahrtsstrecke

Die Behandlungen scheinen immer auf Basis des neusten Wissens zu erfolgen und waren setzt ohne Probleme oder Schmerzen.

Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll.

Das auf alle Bedürfnisse (u. a. mit vers. Ersatzlesebrillen, Wassersorten und Äpfeln) eingerichtete Wartezimmer, kann man wegen der nicht-vorhanden Wartezeit eigentlich nur bewundern und nicht ausgiebig nutzen. Diese entspannte und wohnliche Atmosphäre setzt sich auch im Behandlungszimmer fort. Auch die gesamte Inneneinrichtung und das Außengelände lässt einen vergessen, dass man bei einem Zahnarzt ist.

Bewertung vom 24.03.2016

Spitze

Alles super. Beratung.Fürsorge.Behandlung.

Wir gehen sehr gerne hin und meine Tochter (5) hat keine Angst mehr.

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit warmherzigem Umgang

Dr. Klingler zeichnet sich durch ein sehr kompetentes Arbeiten aus verbunden mit ruhigem und sachlichem "Umgang" mit dem Patienten. Die Philosophie, Prophylaxe zu leben und dem Patienten zu vermitteln, hilft sicher nicht nur mir, meine Zahngesundheit auf einem optimalen Niveau zu halten. Die Patientenorientierung im Rahmen der Praxisabläufe ist beispielgebend.

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung, Erstklassige Behandlung und eine professionelle Betreuung

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Dr. Klingler in Behandlung und seit ich dort betreut werde, habe ich keine Zahnprobleme mehr. Vom ersten Beratungsgespräch bis heute fühle ich mich ernst genommen, gut beraten, erstklassig behandelt und freundlich und zuvorkommend betreut. Dr. Klingler (Junior und Senior gleichermaßen) ist souverän, fachlich kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich und die Praxisausstattung sehr ansprechend. Ich kann die Zahnarztpraxis Klingler bedenkenlos weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, schnell, zuverlässig und beste Qualität

Dr Klingler und sein Sohn sind jeder Zeit hoch professionell, liefern perfekte Ergebnisse (Zahnreperatur nach sehr schweren Unfall - meine Zähne sehen jetzt besser aus als vorher), geben Tipps zu passenden Produkten und haben ein sehr kompetentes Team in der Praxis.

Bewertung vom 17.01.2016

Zuverlässiger arzt

Immer wird alles ernst genommen

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Sehr persönliche Betreuung und Beratung. Kaum Wartezeiten. Es gibt nichts auszusetzen.

Kommentar von Dr. Klingler

Danke für die sehr gute Bewertung.Zum Thema Barrierefreiheit möchte ich bemerken, dass wir über ein mobiles Schienensystem verfügen, womit wir bei Bedarf den Eingang für Rollstuhlfahrer zugänglich machen können.

Bewertung vom 21.10.2015

Guter Zahnarzt

Nur zu empfehlen hatte bisher immer Angst beim Zahnarzt aber bei seiner Behandlung hat man keine Schmerzen,für mich als Angstpatientin wunderbar .

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung

Vom Empfang bis zur Behandlung sehr nett und professionell.

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich kenne Herr Dr. Klingler seit mehr als 20 Jahren als sehr kompetenten, freundlichen und handwerklich sehr geschickten Zahnarzt.

Bewertung vom 29.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein fachlich außerordentlich guter und hoch kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. C. Klingler hat bei mir eine außerordentlich schwierige Operation durchgeführt, die mehrere von mir konsultierte Zahnärzte abgelehnt hatten. Diese Operation war ein voller Erfolg. Neben seiner außergewöhnlich hohen Fachkompetenz schätze ich seine absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Herrn Dr. C. Klingler würde ich jeder Zeit mit größter Überzeugung weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit, fachlich sehr gut - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2017