Zahnarztpraxis Sandy Solbrig Zahnärztin
Joh-Theo-Roemhildt-Str 2, Bad Salzungen

Sandy Solbrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joh-Theo-Roemhildt-Str 2, Bad Salzungen

Zahnarztpraxis Sandy Solbrig Zahnärztin

Standort: Zahnarztpraxis Sandy Solbrig Zahnärztin

Für einen Angstpatienten wie mich der optimale Anlaufpunkt. Beim ersten Besuch wurde eine vollständige Bestandsaufnahme gemacht mit Erklärung was alles gemacht werden muss, und dann vor jeder Sitzung genaue Erklärung wie sie vorgeht . Bei allem bleibt Sie und ihr Team absolut ruhig und professionell was sich auch auf den Patienten überträgt. Obwohl bei mir sehr vieles im Argen lag waren alle bisherigen Behandlungen Schmerzfrei und es gab auch danach keine Probleme.Vielen Dank dafür.1++++

Kompetents und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sandy Solbrig Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie seit einigen Jahren Patienten in dieser Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,es wurde sich immer Zeit genommen und wir fühlten uns gut betreut und behandelt.

Frau Solbrig selbst strahlt viel Ruhe aus. Bei meinen Kindern war sie sehr geduldig und hat nichts erzwungen. Der Zahnarztbesuch mit den beiden (3 und 7 Jahre) verläuft absolut unkompliziert.

Kurz vor Weihnachten ist mir eine Zahnfüllung herausgebrochen. Ich habe morgens angerufen und noch am selben Nachmittag einen Termin bekommen. Angesichts der Situation hat mich die Wartezeit von etwa einer Stunde nicht weiter gestört.