Dr. med. Annette Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Pilz?

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf Andere

Beim meinen ersten Besuch hab ich gedacht , ok , schlechten Tag erwischt aber der zweite und auch garantiert mein letzter Besuch dort ,war genauso bescheiden!!! Sehr unfreundliche Ärztin lange Wartezeit. Im Wartezimmer hörte man auch nichts positives ‍

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Empfang und Voruntersuchung war freundlich bei kurzer Wartezeit. Es wird viel Wert auf Aufklärung über evtl. notwendige Zusatzleistungen gelegt.
Die Untersuchung bei der Ärztin war gründlich u. kompetent.
Die Praxisorganisation läuft rund, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Fachlich kompetent u. gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Sehr kurzfristig habe ich einen Termin in der Praxis bekommen zwecks Untersuchung meiner Augen.
Ich benötige eine Verordnung, um etwas Zuschuss von der Masse zur neuen Brille zu bekommen.
Das dürfte kein Problem sein.. dachte ich… Frau Doktor war der festen Meinung, ich bekäme nichts von der Kasse.
Mein Hinweis ,dass ich Tags vorher mit der Kasse telefoniert habe und mir ein Zuschuss zusteht bei Vorliegen einer Verordnung, wurde abgetan.
Im übrigen wurde ich unfreundlich behandelt. " Ist es so b

Unfreundliche Ärztin, engagiertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Auch als Notfall ohne Termin wurde ich nach vertretbarer Wartezeit sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von der Ärztin sorgfältig untersucht und erfolgreich behandelt.

Freundliche und sorgfältige Untersuchung, kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Mit einem Holzsplitter im Auge wurde man dort gar nicht ernst genommen. Wurde durch die Blume als Hypochonder bezeichnet. Bei den Untersuchungen, die gemacht wurden, ging sie gar nicht auf mich ein und hat es bevorzugt, mir mein Gesicht mit ihren Fingernägeln umzurühren. Einfach ohne Vorwarnung Luft ins Auge, mit einem Holzstäbchen mein Lid umgedreht und irgendwas reingemacht. Während wir in dem Raum waren, fertigte sie übers Telefon eine sehr besorgte Mutter ab, unmöglich unmenschlich die Frau!

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Behandlung ist sehr gut verlaufen, ich wurde nett und freundlich behandelt, habe keine Beschwerden.

Freundliche Ärztin mit guten Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Am 16.10.18 hatte meine 89jährige Mutter um 8.30 h einen Kontroll-Untersuchungstermin nach einer Augen-OP. Fr. Pilz -pardon, Fr. Dr. Pilz, denn darauf legte die Dame großen Wert - hatte aufgrund der Uhrzeit noch keinen 'Praxis-Stress' - dachten wir! Die Untersuchung verlief hektisch, Fragen wurden nur unwirsch - wenn überhaupt - beantwortet und die 'Assistenz' der Begleitperson (Kopf an die Stirnhalterung des Untersuchungsgerätes drücken) wurde ausdrücklich verlangt. Beim Verlassen des Raumes (ebenfalls hektisch) wurde ein erneuter Termin für den nächsten Tag angeordnet. Diesen nahmen wir in der Hauptstelle der Gemeinschaftspraxis in Soest wahr. Heute war der 3. Kontrolltermin für 8.30 h in Soest angesetzt. Um 10.15 h wurde meine immer noch wartende Mutter von einer Assistenz gefragt, auf was sie denn noch warte. Meine Mutter wies auf den vereinbarten Termin um 8.30 h hin und wurde schließlich dann doch noch um 10.30 h untersucht.
Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit gegenüber dem mündigen 'Kunden Patient' und Inkompetenz beim Umgang mit Menschen! Sehr unzufrieden und nicht weiter zu empfehlen! Würde gern einen 'Minus-Stern' vergeben!!

Unfreundlicher geht es nicht mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Mein Sohn ist morgens um 8 Uhr mit brennenden Augen ohne Termin zu dieser Ärztin. Er war um 12.30 Uhr wieder zu Hause.
Auf telefonische Nachfrage warum dies so lange dauert wurde uns gesagt das erst die Patienten mit Termin Vorrang haben. Das würde ich ja verstehen wenn man keine Schmerzen hat. Es wurden auf jeden Fall antiallergische Tropfen verschrieben.
Diese haben bis heute nicht geholfen sodas mein Sohn heute bei einem Allgemeinmediziner war der eine Bindehautenzündung festgestellt hat.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

Es war mein erster Besuch beim Augenarzt und mit Sicherheit der letzte bei dieser Ärztin . Im Wartezimmer wurde schon über sie gelästert, was mich ganz schön misstrauisch gemacht hat . Doch was ich bei der Untersuchung erlebt habe verstehe ich bis heute nicht ! Es wurde mit mir zuerst sehr grob umgegangen und unfreundlich. Nach dem ich ihr geschildert habe, dass ich auf einen Auge mehr die Buchstaben lesen kann als auf dem anderen ,fragte sie meine Mutter ob ich eine Behinderung habe ?! Hallo ?

So eine Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Sassendorf

sehr gute Information ,ich bin gut zufrieden und ausreichend behandelt worden

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben