Heilpraktiker:

Heilpraktiker

Kaiserstr. 1159505 Bad Sassendorf
Sind Sie Dietmar Sprave?

03.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Sprave hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.11.2017

Kompetenz pur

Innerhalb eines Gesprächs hat Herr Sprave die Ursache erkannt, warum ich seit früher Jugend chronische Beschwerden habe und direkt behandelt. Aber nicht nur Herr Sprave ist ein Meister seines Faches, sondern auch seine Physiotherapeuten! Man ist dort nicht einfach nur Patient, sondern ein Mensch der herzlich wiedererkannt und begrüßt wird. Für mich fühlt es sich deshalb auch immer wie ein Kurzurlaub für die Seele an!

13.01.2017

schon viel Gutes gehört , zurecht !!!!

Ich bin soooo begeistert . Heute angerufen , heute behandelt ! Wir sind in die Praxis rein wurden freundlich begrüßt und direkt zur Behandlung ins Zimmer gebeten . Beratung zur Kostenerstattung fand schon am Telefon statt . Herr Sprave War ganz ruhig und freundlich mit meinem Baby. Eine Woche konnte mein Baby nicht Krabbeln . Nach der Behandlung

schon Besserung . Ach ja und mein Mann wurde spontan auch behandelt . Wir waren definitiv keine Nummer . Immer wieder !!!!!

27.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!!!

Ein erfahrener Osteopath, der weiß was er tut! Und wie mein Hausarzt sagt\"über den Tellerrand schaut\".

Spitze, weiter so !

Ich bin so begeistert und gehe mit gutem Gefühl hin und wieder raus, denn ich weiß - Herr Sprave hilft mir!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Sprave!