Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.561 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Genesis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07581/204490

Dr. Genesis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Gänsbühl 188348 Bad Saulgau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Genesis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Handchirurgie
Fußchirurgie

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,7

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.08.2020
4,2
4,2

Eigentlich ein netter Arzt,aber geht nicht auf seine Patienten ein

Anfangs sehr nett und erklärt alles sehr genau,dadurch hat man dann eindruck,dass er Ahnung hat.

Wurde von ihm ambulant operiert, bei mehreren kontrollterminen teilte ich ihm mit das exakt die gleichen beschwerden immer noch bestehen. Das wurde nur abgewunken.

Das Ende vom Lied ist: ich muss mich erneut unter vollnarkose operieren lassen,wegen der exakt gleichen Diagnose an exakt gleicher Stelle.. ich frage mich somit wirklich, was er eigentlich operiert haben will.

26.08.2019
4,8
4,8

Nicht empfehlenswert

Würde keinem raten dort hin zu gehen.

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hervorragende Behandlung

sehr professionelle Behandlung , man merkt beim Gespräch mit dem Arzt , dass ein fundiertes Wissen vorhanden ist. Vor dem Ambulanten Eingriff , wurde sehr einfühlsam kontrolliert auf die Wirksamkeit der Örtlichen Betäubung , nach gespritzt , dass auch sicher keine Schmerzen , während dem Eingriff , zu spüren waren.

03.12.2017 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

Hat nicht geholfen!

Wirkte zwar professionell, ging aber nicht auf akute Schmerzen ein, sondern reagierte nur auf einen alten Prolaps. Verschrieb Einlagen (Erhöhung) für den Fuß und Spritzen. Die erste Spritze (Medikament unbekannt) nahm mir wenigstens 3 Stunden etwas die Schmerzen, die 2. Spritze (Medikament unbekannt) unter Röntgen half überhaupt nicht! Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

28.11.2017
1,0
1,0

Sehr netter Arzt.

Ich fühlte mich schon beim ersten Arztbesuch sehr wohl und verstanden. Dr Genesis erklärt alles sehr verständlich, geht auf die Fragen der Patienten ein und beschäftigt sich nicht nebenbei am Computer. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam . Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe15.561
Letzte Aktualisierung14.06.2017

Danke , Dr. Genesis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Saulgau

Finden Sie ähnliche Behandler