Dr. med. Peter Genesis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH Andere

Verstehe gar nicht warum man hier überhaupt Termine vergibt, im Endeffekt muss man sowieso Stunden lang warten. Da kann man gleich mal nen ganzen Tag Urlaub nehmen für einen Termin !

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH Andere

Lieben Dank an Dr.Genesis und sein tolles Team. Dr.Genesis war sehr herzlich, hat mir alles gut erklärt, humorvoll,einfach ein wundervoller Arzt.

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Seit Jahren bin ich und mein Mann bei Dr.med.Peter Genesis in Behandlung.
Ich habe nur positive Erfahrung.
Dr.Genesis ist sehr kompetent, fachkundigt und hilfsbereit.
Vielen Dank für Dr.Genesis, weil er ist dass BESTE.

Kompetent und fachkundigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Notfallpraxis am Wochenende aufgrund einer starker Bronchitis/ Blasenbeschwerden aufgesucht.
Arzt verfügt nicht einmal über notwendige Umgangsformen des Grüßens und der Zuwendung des Gesichts im Gespräch zum Patienten. Während des Patienten-/ Arztgesprächs streckte er den Rücken zu!
Lustlose , unpersönliche Aussagen , die in keinster Weise eine Diagnose waren.
Werde Kassenärztliche Vereinigung informieren.
Verordnetes Medikament nicht lieferbar, laut Apotheker. Arztbesuch für die Katz!

Unpersönlicher genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Ich war wegen 2 verschiedenen orthopäd. Beschwerden beim Dr. Genesis und dachte es wird Monate dauern bis zur endgültigen Behandlung. Solche Erfahrungen habe ich mit verschiedenen Fachärzten gemacht.
Aber ich wurde an einem Tag direkt geröntgt, volle Diagnosen bekommen für Schulter wie für den Fuß und die Behandlung war sofort abgestimmt. Außerdem wurden mir bestimmte Vitamine und freiverkäufliche Zusatzstoffe empfohlen und Heilmethoden außerhalb der Kassenleistung.
Ich bin ganz begeistert!

Top Diagnostik, Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Anfangs sehr nett und erklärt alles sehr genau,dadurch hat man dann eindruck,dass er Ahnung hat.

Wurde von ihm ambulant operiert, bei mehreren kontrollterminen teilte ich ihm mit das exakt die gleichen beschwerden immer noch bestehen. Das wurde nur abgewunken.

Das Ende vom Lied ist: ich muss mich erneut unter vollnarkose operieren lassen,wegen der exakt gleichen Diagnose an exakt gleicher Stelle.. ich frage mich somit wirklich, was er eigentlich operiert haben will.

Eigentlich ein netter Arzt,aber geht nicht auf seine Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Würde keinem raten dort hin zu gehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

sehr professionelle Behandlung , man merkt beim Gespräch mit dem Arzt , dass ein fundiertes Wissen vorhanden ist. Vor dem Ambulanten Eingriff , wurde sehr einfühlsam kontrolliert auf die Wirksamkeit der Örtlichen Betäubung , nach gespritzt , dass auch sicher keine Schmerzen , während dem Eingriff , zu spüren waren.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Wirkte zwar professionell, ging aber nicht auf akute Schmerzen ein, sondern reagierte nur auf einen alten Prolaps. Verschrieb Einlagen (Erhöhung) für den Fuß und Spritzen. Die erste Spritze (Medikament unbekannt) nahm mir wenigstens 3 Stunden etwas die Schmerzen, die 2. Spritze (Medikament unbekannt) unter Röntgen half überhaupt nicht! Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Hat nicht geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kliniken LK Sigmaringen GmbH

Ich fühlte mich schon beim ersten Arztbesuch sehr wohl und verstanden. Dr Genesis erklärt alles sehr verständlich, geht auf die Fragen der Patienten ein und beschäftigt sich nicht nebenbei am Computer. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam . Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben