Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Genesis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gänsbühl 188348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Peter Genesis?

Röntgendiagnostiker
Handchirurg
Fußchirurg

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen

Note 2,8

08.10.2021

Top Diagnostik, Top Behandlung!

Ich war wegen 2 verschiedenen orthopäd. Beschwerden beim Dr. Genesis und dachte es wird Monate dauern bis zur endgültigen Behandlung. Solche Erfahrungen habe ich mit verschiedenen Fachärzten gemacht.

Aber ich wurde an einem Tag direkt geröntgt, volle Diagnosen bekommen für Schulter wie für den Fuß und die Behandlung war sofort abgestimmt. Außerdem wurden mir bestimmte Vitamine und freiverkäufliche Zusatzstoffe empfohlen und Heilmethoden außerhalb der Kassenleistung.

Ich bin ganz begeistert!

08.08.2020
4,2

Eigentlich ein netter Arzt,aber geht nicht auf seine Patienten ein

Anfangs sehr nett und erklärt alles sehr genau,dadurch hat man dann eindruck,dass er Ahnung hat.

Wurde von ihm ambulant operiert, bei mehreren kontrollterminen teilte ich ihm mit das exakt die gleichen beschwerden immer noch bestehen. Das wurde nur abgewunken.

Das Ende vom Lied ist: ich muss mich erneut unter vollnarkose operieren lassen,wegen der exakt gleichen Diagnose an exakt gleicher Stelle.. ich frage mich somit wirklich, was er eigentlich operiert haben will.

26.08.2019
4,8

Nicht empfehlenswert

Würde keinem raten dort hin zu gehen.

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

sehr professionelle Behandlung , man merkt beim Gespräch mit dem Arzt , dass ein fundiertes Wissen vorhanden ist. Vor dem Ambulanten Eingriff , wurde sehr einfühlsam kontrolliert auf die Wirksamkeit der Örtlichen Betäubung , nach gespritzt , dass auch sicher keine Schmerzen , während dem Eingriff , zu spüren waren.

03.12.2017 • gesetzlich versichert
4,8

Hat nicht geholfen!

Wirkte zwar professionell, ging aber nicht auf akute Schmerzen ein, sondern reagierte nur auf einen alten Prolaps. Verschrieb Einlagen (Erhöhung) für den Fuß und Spritzen. Die erste Spritze (Medikament unbekannt) nahm mir wenigstens 3 Stunden etwas die Schmerzen, die 2. Spritze (Medikament unbekannt) unter Röntgen half überhaupt nicht! Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.01.2022

07581/204490

Dr. med. Peter Genesis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?