Chirurgen:

07581/204490

Dr. Genesis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gänsbühl 188348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Peter Genesis?

Röntgendiagnostik
Handchirurgie
Fußchirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen

Note 2,6

4,7

08.08.2020
4,2
4,2

Eigentlich ein netter Arzt,aber geht nicht auf seine Patienten ein

Anfangs sehr nett und erklärt alles sehr genau,dadurch hat man dann eindruck,dass er Ahnung hat.

Wurde von ihm ambulant operiert, bei mehreren kontrollterminen teilte ich ihm mit das exakt die gleichen beschwerden immer noch bestehen. Das wurde nur abgewunken.

Das Ende vom Lied ist: ich muss mich erneut unter vollnarkose operieren lassen,wegen der exakt gleichen Diagnose an exakt gleicher Stelle.. ich frage mich somit wirklich, was er eigentlich operiert haben will.

26.08.2019

Nicht empfehlenswert

Würde keinem raten dort hin zu gehen.

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

sehr professionelle Behandlung , man merkt beim Gespräch mit dem Arzt , dass ein fundiertes Wissen vorhanden ist. Vor dem Ambulanten Eingriff , wurde sehr einfühlsam kontrolliert auf die Wirksamkeit der Örtlichen Betäubung , nach gespritzt , dass auch sicher keine Schmerzen , während dem Eingriff , zu spüren waren.

03.12.2017 • gesetzlich versichert

Hat nicht geholfen!

Wirkte zwar professionell, ging aber nicht auf akute Schmerzen ein, sondern reagierte nur auf einen alten Prolaps. Verschrieb Einlagen (Erhöhung) für den Fuß und Spritzen. Die erste Spritze (Medikament unbekannt) nahm mir wenigstens 3 Stunden etwas die Schmerzen, die 2. Spritze (Medikament unbekannt) unter Röntgen half überhaupt nicht! Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

28.11.2017

Sehr netter Arzt.

Ich fühlte mich schon beim ersten Arztbesuch sehr wohl und verstanden. Dr Genesis erklärt alles sehr verständlich, geht auf die Fragen der Patienten ein und beschäftigt sich nicht nebenbei am Computer. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam . Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

Letzte Aktualisierung14.06.2017

Danke , Dr. Genesis!