Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schelble

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gänsbühl 188348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Andrea Schelble?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen

16.09.2021 • gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit

Ich habe vor einem Jahr gewechselt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und geht auch wirklich auf die Fragen und Probleme ein. Das war bei der Frauenärztin zuvor nicht so.

13.04.2021

Sehr nette Ärztin

Fr. Dr. Schelble ist eine sehr nette Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie nimmt sich auch viel Zeit. Was aber auch zu langen Wartezeiten führt. An sich sind die Arzthelferinnen nett. Aber manchmal wird man dort angepammpt und nicht ernst genommen. Das sollte sich, finde ich ändern.

12.12.2019

Eine sehr kompetente , freundliche Fraurnärztin

Ich fühle mich hier seit meinem ersten Besuch super gut aufgehoben und betreut, ob am Telefon , an der Rezeption oder im Sprechzimmer alle sind sehr freundlich und zuvorkommend Egal welches Problem ich bisher hatte es würde immer die bestmögliche Lösung dafür gefunden. Auch kurzfristiger Termin bei Schmerzen und Problemen war bisher nie ein Problem . Sehr zu empfehlen.

02.09.2019

Unfreundliche Arzthelferin!!!

Termin auf dem alten Handy gespeichert, momentan ein anderes Handy. Rufe an um nachzufragen wann genau der Termin war, weis nur noch Mitte des Monats! 'Also das geht nicht dann muss ich jetzt den GANZEN Terminkalender durchschauen!' In einem Ton unterste Schublade! Richtig unfreundlich! Ärztin selber ist super

17.06.2019

Nette ärztin

Ich finde Frau Schelble eine sehr nette Ärztin. Ich bin eine Angstpatientin und sie geht mit mir sehr nett um. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Arzthelferinnen immer ins Zimmer kommen wenn ich behandelt werde.

Letzte Aktualisierung05.01.2022

07581/204-470

Dr. med. Andrea Schelble bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?