Sind Sie Dr. med. Andrea Schelble?

Ich verfolge Frau Dr.Schelble sprichwörtlich, egal wie weit die Anfahrt ist, weil Sie einfach sehr gewissenhaft, einfühlsam und empathisch ist und ein tolles freundliches, kompetentes Team an ihrer Seite hat!

Vielen herzlichen Dank!

Beste Frauenärztin überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor einem Jahr gewechselt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und geht auch wirklich auf die Fragen und Probleme ein. Das war bei der Frauenärztin zuvor nicht so.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schelble ist eine sehr nette Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie nimmt sich auch viel Zeit. Was aber auch zu langen Wartezeiten führt. An sich sind die Arzthelferinnen nett. Aber manchmal wird man dort angepammpt und nicht ernst genommen. Das sollte sich, finde ich ändern.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier seit meinem ersten Besuch super gut aufgehoben und betreut, ob am Telefon , an der Rezeption oder im Sprechzimmer alle sind sehr freundlich und zuvorkommend Egal welches Problem ich bisher hatte es würde immer die bestmögliche Lösung dafür gefunden. Auch kurzfristiger Termin bei Schmerzen und Problemen war bisher nie ein Problem . Sehr zu empfehlen.

Eine sehr kompetente , freundliche Fraurnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf dem alten Handy gespeichert, momentan ein anderes Handy. Rufe an um nachzufragen wann genau der Termin war, weis nur noch Mitte des Monats! 'Also das geht nicht dann muss ich jetzt den GANZEN Terminkalender durchschauen!' In einem Ton unterste Schublade! Richtig unfreundlich! Ärztin selber ist super

Unfreundliche Arzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Schelble eine sehr nette Ärztin. Ich bin eine Angstpatientin und sie geht mit mir sehr nett um. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Arzthelferinnen immer ins Zimmer kommen wenn ich behandelt werde.

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schelbe und ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr froh das ich sie gefunden habe. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut, sie nimmt sich auch die Zeit für ihre Patientinnen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Schelble bin ich jetzt schon seit Jahren Patientin und sie ist immer gleichbleibend freundlich, aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Außerdem weiß ich es zu schätzen, dass man keine teuren Extras aufgeschwatzt bekommt. Die Arzthelferinnen sind ebenso freundlich.
Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis.

Eine sehr liebe Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Frau Dr. Schelble und fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Sie strahlt so viel Ruhe aus, hört geduldig zu und nimmt sich sehr viel Zeit, jeden Schritt bei der Untersuchung zu erklären. Ich kann Frau Dr. Schelble alles fragen und bekomme sehr kompetente Antworten und Erklärungen. Von den Arzthelferinnen wurde ich stets freundlich behandelt.

Kompetente Ärztin, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit einer Überweisung meines Hausarztes wegen starker Schmerzen im Unterbauch versuchte ich heute kurzfristig einen Termin zu bekommen. Es ist ja okay, dass keine neuen Patienten angenommen werden, aber ich bin nicht in der Lage Auto zu fahren und meine sonsitge Frauenärztin ist fast eine Stunde entfernt. Man sagte mir, man könne mir trotzdem keinen Termin geben. Ich solle mir jemanden suchen, der mich fährt. Ein Taxi kann ich mir nicht leisten. Das nenne ich unterlassene Hilfeleistung.

kein Termin trotz Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert