Dr. med. Stefan Dichmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Dichmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Oberamteistr. 188348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Stefan Dichmann?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

18.04.2019

Seit Jahren in Behandlung

Durch seine ruhige, offene Art und seine große Erfahrung ist Herr Dr. Dichmann seit vielen Jahren "mein" Hautarzt. Es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen, aber das Team gibt sich redlich Mühe.

31.01.2019 • gesetzlich versichert

Wie gewohnt alles bestens

Herr Dr. Dichmann ist ein sehr guter Arzt. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden, ebenfalls mit denen seines Teams. Das sind allesamt sehr freundliche, sympathische und hilfsbereite Menschen, egal ob am Telefon oder im direkten Kontakt. Für die Praxis Dr. Dichmann dürfte eben dies auch Fluch und Segen gleichermaßen sein: Gerade weil es ein guter Hautarzt ist, dazu allein auf weiter Flur (soll heißen: die nächsten Hautärzte finden sich in BC oder RV), wird - so erweckt es zumindest auf mich den Anschein - der Laden überrannt. Was sich dann hier abzeichnet, nämlich dass so viel in Bewertungsportalen gemeckert wird, ist leider ein internettypisches Phänomen: Die Zufriedenen (so wie ich) sehen sich selten gemüssigt, sich zu Wort zu melden, während die Meckerer und Motzer (das sind wohl die, die wegen Aufnahme-Stopp keinen Termin bekommen) derartige Feedbackmöglichkeiten nutzen, um auf ihre missliche Lage aufmerksam zu machen. Mein Tipp: Notfalls einfach mal während der Sprechzeiten vorbeischauen und persönlich vorsprechen bzw. nach einem Termin fragen - ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit seitens des Anfragenden bewirkt Wunder. (Leider fehlt es in der heutigen Zeit vielen Mitmenschen an ganz elementaren Grundlagen des täglichen Miteinanders, aber mit diesem Problem hat wohl nicht nur die Praxis Dichmann zu tun, sondern das ist ein ganz allgemeines. Aber es äußert sich eben leider besonders in derartigen Bewertungsportalen in Form teils sehr derber, ungerechtfertigter Kritik.)

02.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr genaue Untersuchung.....

Die Freundlichkeit, kaum Wartezeit, genaue Erklärung, optimale O.P.

05.03.2018
5,6

Unfreundlichkeit trifft Inkompetenz

Nie wieder!!!!! Dieser Typ ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! Nicht zu empfehlen.

16.03.2017

Man fühlt sich gut aufgehoben

- nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich

- telefonische Erreichbarkeit unterirdisch schlecht, andauernd besetzt

- auf Monate hinweg ausgebucht

- Wartezeit in der Praxis ist gleich Null

Letzte Aktualisierung02.05.2012

Dr. med. Stefan Dichmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?