Dr. med. Bettina Boellaard

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Boellaard

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schulstr. 2088348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Bettina Boellaard?

Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 5,0

21.07.2020

Keine Empfehlung

Ich war in der Praxis wegen Schmerzen und Erschöpfungszuständen bis fast zur Ohnmacht, die monatelang anhielten. Ich war total arbeitsunfähig.

Mir wurde gesagt das sei psychisch. Meiner Bitte, auf eine chronische Infektion nach einem Zeckenbiss zu testen wurde nicht entsprochen. Erst nach über einem Jahr Arbeitsunfähigkeit wurde ein Test auf Borreliose gemacht - Positiv. Nachdem mir dann noch ein unwirksamen Antibiotikum verschrieben wurde, war das Vertrauensverhältnis völlig im Eimer.

Letzte Aktualisierung16.08.2021

07581/4881-0

Dr. med. Bettina Boellaard bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?