Praxis Dr.med. Markus Mortsch Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Paradiesstr. 32, Bad Saulgau

Dr. med. Markus Mortsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Mortsch Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Dr. Mortsch ist ein super sorgfältiger Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, da habe ich so noch bei keinem Arzt erlebt und kümmert sich nicht nur um seine Patienten, wenn sie vor ihm sitzen.

Sogfältiger guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, gründlich, aufmerksam, weitdenkend.offen für Homöopathie

Kompetenter, sehr engagierTermin Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie wurde ich so umfangreich und sorgfältig untersucht.

Sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über einen Notfalltermin kam ich in die Praxis wurde sehr ausgiebig und sorgfältig untersucht.
Mehrere Medikamten wurden ausprobiert und immer wieder wurde telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Jetzt ist das passende Medikament gefunden. Mir geht es sehr gut. :-)

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mortsch ist ein super sorgfältiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich nicht nur um seine Patienten, wenn sie vor ihm sitzen. Fragen können auch telefonisch gestellt werden. Er ist angenehm und freundlich und spricht mit dem Patienten in verständlicher Weise über die Befunde und Therapien. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit auf den ersten Termin: Ja und auch lang, aber es lohnt sich zu warten

Sehr sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt bei dem man sich super aufgeheben fühlt. Die Medikamente gut einsetzt und einem Mut gibt.

Ein sehr netter und guter Rheumatologe, kann ich sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich über 10 Jahre leiden bis dieser äußerst kompetente Rheumatologe die richtige Behandlung meiner Psoriasis Arthritis einleitete - Vielen Dank!

Schneller Termin - hier ist man gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mortsch ist unter den wenigen Rheumatologen im gesamten Kreis Bodensee-Oberschwaben ein absoluter Meister seines Faches ! Er ist nah am Patienten, schaut und hört genau hin. Die Medikation wird behutsam und kompetent, aufgrund des hervorragenden Erfahrungsschatzes und Wissens von Dr. Mortsch auf den Patienten abgestimmt. Die Rheumaerkrankung hat mich vor einigen Jahren an meine körperlichen und psychischen Grenzen getrieben und bin sehr froh, dass es Dr. Mortsch und sein tolles Praxisteam gibt ! Meine Lebens-und Arbeitsqualität hat sich wesentlich verbessert und ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Kompetenz für Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langjähriger Odyssee habe ich 2013 endlich den Rheumatologen gefunden der weis was er tut und von was er spricht. Man ist bei ihm Mensch und keine Nummer und egal wie anstrengend der Untersuchungstag ist nimmt sich Dr. Mortsch die Zeit die er bracuht für ein Gespräch mit jeweiliger entsprechender Untersuchung. Ich bin angekommen, da ich mich bei ihm absolut in sicheren Händen fühle. Deshalb habe ich auch bereits 3 Empfehlungen ausgesprochen, die alle angenommen wurden und mir über ihre positiven Erfahrungen berichtet haben.

Dr. med. Markus Mortsch

Vielen Dank für diese Bewertung. Bei Patienten wie Ihnen kann sich auch der Arzt als das fühlen, was er ist - auch nur ein Mensch.

Einfach nur GUT !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich ernst genommen. Große Fachkompetenz. Sehr gute schriftliche Arztberichte.

Er hört zu! Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben