Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Mortsch

Arzt, Internist

07581/906373-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Mortsch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mortsch

Arzt, Internist

DankeDr. Mortsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Di
10:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
10:00 – 13:00
18:00 – 19:00
Do
10:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
10:00 – 13:00
Sa
09:00 – 11:00

Adresse

Paradiesstr. 3288348 Bad Saulgau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Mortsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

  • Homöopathie

  • Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Mortsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bad Saulgau • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.05.2020
1,0

Kompetenter, sehr engagierTermin Arzt

Sehr gut, gründlich, aufmerksam, weitdenkend.offen für Homöopathie

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar!

Die Homepage des Arztes ist nicht aufrufbar und telefonisch ist die Praxis auch nicht erreichbar. Habe häufig telef. versucht anzurufen. Manchmal kommt eine Bandansage, die einen in die Warteschleife schickt und dann nach einer Weile aus der Leitung wirft.

Kann deshalb nur die Erreichbarkeit und nicht den Arzt oder die Praxis bewerten!

Muss aber leider Pflichtangaben zu dem Arzt machen, deshalb überall eine mittlere Bewertung. .

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr sorgfältig

Noch nie wurde ich so umfangreich und sorgfältig untersucht.

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

bin sehr zufrieden

Über einen Notfalltermin kam ich in die Praxis wurde sehr ausgiebig und sorgfältig untersucht.

Mehrere Medikamten wurden ausprobiert und immer wieder wurde telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Jetzt ist das passende Medikament gefunden. Mir geht es sehr gut. :-)

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr sorgfältiger Arzt

Dr. Mortsch ist ein super sorgfältiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich nicht nur um seine Patienten, wenn sie vor ihm sitzen. Fragen können auch telefonisch gestellt werden. Er ist angenehm und freundlich und spricht mit dem Patienten in verständlicher Weise über die Befunde und Therapien. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit auf den ersten Termin: Ja und auch lang, aber es lohnt sich zu warten

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
17.088Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Saulgau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden