Breitenlohweg 1, Bad Saulgau

Dr. Dr. med. dent. Christian Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik Dr.Dr.med.dent. Christian Adam Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnersatz (Beratung)

Ich durfte heute, am selben Tag noch, als meine Zahnärztin bei Dr Adam anrief, zur Zahnziehung kommen.
Das war schon super, ich hatte schlimme Zahnschmerzen.
Musste nur kurz warten, alle waren sehr freundlich, beim Zahnarzt finde ich das besonders wichtig, weil ich große Angst vor Behandlungen habe.
Habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Hat auch wieder gut geklappt!
Dies ist meine 3. Behandlung hier, 2 Zahnziehungen und 1 Implantat Behandlung , und ich kann die Ärzte und Assistentinen wärmstens empfehlen! Danke

Ich hatte meine Weisheitszahnentfernung dort und hatte große Angst. Schon beim Eintreten wurde ich sehr herzlich empfangen. Die Helferinnen waren alle super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch der behandelnde Arzt war sehr nett. Meine Ängste wurden mir so gut es gubg genommen. Aufklärung top!

Alle Mitarbeitenden außerordentlich freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total lieber Arzt erklärt Ausführlich was Sache ist und nimmt sich die Zeit. Sehr empfehlenswert guter Arzt gute Entscheidung keine langen Wartezeiten schnelle Rückmeldung Top

sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanken mich sehr von ganzem Herz bei den ganzen personal ich war heute früh dort . Ich bekomme Panikattacken bei Zahnärzte aber hier habe mich sehr wohl gefüllt und ich habe geschafft meine kaputte Zähne endlich raus zu bekommen. Den Ärzte sind sehr nett und der Krankenschwester auch sehr freundlich. Danke noch mal und ich kann nur weiter enfelen . LG MD

Sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die praxis ist wirklich nur weiter zu empfehlen! Ich bin extra auf Empfehlung aus Stuttgart angereist und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Dr Adam ist fachlich echt spitze und ich habe mich von ihm und dem gesamten (auch sehr netten) Team wirklich fürsorglich und gut betreut gefühlt. Jeder Handgriff sitzt, op ging wie im Flug vorbei und nicht mal die Spritze hat weh getan. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen!

toller Arzt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Besprechnung der OP war sehr gut und anhand der Bilder sehr gut erklärt
Am Operationstag lief alles sehr professionell ab.
Das Team hatte eine sehr beruhigende Art, man fühlte sich in guten Händen.
Die OP verlief bestens, hatte bis heute keine Probleme.
Würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Adam gehen.
Dickes LOB

Sehr empfehlens Werte Praxis, professionel und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

termine haben gut geklapt,höfliche arzthelferinen,der arzt hat seine arbeit in einer sehr netten art
super erledigt

der arzt hat alles super erledigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 2x zum Besprechen und für Fotos vor der Operation bei Dr. Adam. Er hat mir die Operation sehr gut erklärt mit Schaubildern, wobei ich es gar nicht so genau wissen wollte. Ich hatte ziemlich Angst, aber er hat eine sehr beruhigende Art. Am Operationstag lief alles sehr professionell, wieder eine sehr ruhige und professionelle Art, dazu kam der Eingriff in Dämmerschlaf, damit habe ich eigentlich nichts mitbekommen. Vor 2 Tagen war Abschlusskontrolle und für Fotos 3 Wochen nach der OP. Ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Grosses Lob.

super Ergebnis, sehr angenehme, beruhigende Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste zur Wurzelspitzenresorption zu Dr. Adam. Habe mich als Angstpatient dort Super aufgehoben gefühlt. Er war geduldig und die Op verlief reibungslos. Das team um Dr. Adam ist echt sympathisch. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, überaus freundlich und deswegen immer wieder gerne

sehr kompetenter Arzt, super freundliches Team, moderne Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben