Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Pfarrstr. 888348 Bad Saulgau

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

schön, dass Sie den Weg zum Profil unserer Praxis für Kieferorthopädie in Bad Saulgau gefunden haben.

Die Kieferorthopädie Bad Saulgau steht für ästhetisch und funktionell hervorragende Lösungen. Unter anderem verwenden wir dafür festsitzende und herausnehmbare Apparaturen. Bei der Ausstattung mit kieferregulierenden Geräten, kommt es nicht nur auf hochwertige Technik, sondern auch zahnmedizinisches Know-how an, welches die gesamte Körperstatur berücksichtigt. Unsere Kiefergelenkorientierte Behandlungsmöglichkeiten betrachten daher auch ganzkörperliche Fragestellungen wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand und die Beinlängendifferenz. Möchten Sie sich von uns beraten lassen? Rufen Sie uns an unter 07581/4011, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihre Dres. Gunter & Gunhild Halke

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Kieferorthopädie Bad Saulgau helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit der Invasalign-Therapie möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

• Zahn- und Kieferregulierungen

• Zahn- und Kieferregulierungen

• Zahn- und Kieferregulierungen bei Kindern und Jugendlichen
    • Kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen
    • Ganzkörperliche Fragestellungen: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz
    • Beachtung von Neurologie, Osteopathie und Manueller Medizin
    • Durch effektive Therapie kann die Entfernung von bleibenden Zähnen vermieden werden.
    • Funktionskieferorthopädische Wachstumssteuerung der Kiefer
    • Behandlungen mit herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen
    • Berücksichtigung der Gesamtkörperstatik
    • Kiefergelenkorientierte Behandlungsmöglichkeiten
    • Ästhetische Behandlung mit gold- oder zahnfarbenen Brackets
    • Brackets auf der „Innenseite“ der Zähne (Lingualtechnik)
    • Invisalign-Therapie

Unsere Leistungen

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Kieferorthopädie Bad Saulgau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?