Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Sterk

Zahnarzt

Pfarrstr. 988348 Bad Saulgau
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Sterk?

Implantologie
Prophylaxe
3D-Diagnostik

09.01.2022

Sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt und Team

Kurzfristige Notfall-Termin-Vergabe. Kompetente Hilfe bei / an fremden Patient. Beurteilung und Untersuchung über die eigentliche Problemstellung hinaus um ein langfristige erfolgreiche Behandlung zu erhalten. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, aber selten findet: Freundlich, hilfsbereit, neugierig im Sinne des Patienten, lösungsorientiert im Sinne einer nachhaltigen Behandlung, uneigennützig.

03.12.2021

Super zufrieden

Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung und die Resultate sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl.

01.12.2021

Sofortige und kompetente Behandlung

Eine tolle Praxis, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen und eine sehr gute Behandlung von der. Sterk, erstklassig….. wir sind extra aus Weingarten gekommen und der gute Ruf hat sich bestätigt!

25.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Praxis mit Herz

Man fühlt sich in der Praxis von Herrn Dr. med. dent. Jürgen Sterk in sehr guten Händen! Das ganze Team ist immer sehr bemüht, die Ärzte sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die einzelnen Bedürfnisse von uns Patienten! Das ganze Praxis-Team hat im wahrsten Sinne des Wortes immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen! Sehr freundlich! Wartezeiten beim Termin hatte ich noch nie!! TOP *****

27.12.2020

Kein Weg ist mir zu weit

Um eine Behandlung durch einen exzellenten Zahnarzt durchführen zu lassen! Alles fing mit den Weisheitszähnen an. Super ausgeführt! Und ganz ohne Schmerzen dank modernsten Methoden und einfühlsamer Art. Einmal Vertrauen gefasst ließ ich mich auch über die fälligen implantologischen Arbeiten beraten. Super Ausführung und das in absolut einmaliger Atmosphäre. Bei Dr. Sterk fühle ich mich perfekt beraten und behandelt. Deshalb nehme ich auch nach meinem Umzug eine längere Fahrt gern in Kauf!

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Sterk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?