Dr. med. dent. Gunhild Halke

Funktionskieferorthopädie
Kieferorthopädische Behandlung
Zahn- und Kieferregulierungen
Kieferorthopädie

schön, dass Sie sich über die Praxis für Kieferorthopädie in Bad Saulgau informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Gunhild Halke und ich habe mich in der Pfarrstr. 8 zusammen mit Dr. med. dent. M.Sc. Gunter Halke als Kieferorthopädin niedergelassen.

Unsere Behandlungen decken nahezu das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie ab. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ästhetisch und funktionell hervorragende Lösungen. Dafür nutzen wir unter anderem auch herausnehmbare und festsitzende Apparaturen.

Bei der Ausstattung mit kieferregulierenden Geräten setzen wir nicht nur auf hochwertige Technik, sondern wenden unser ganzes zahnmedizinisches Know-how an. Wir berücksichtigen bei Ihrer Behandlung die Körperstatur und beziehen Aspekte der Neurologie, Osteopathie und Manuellen Medizin ein.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne unsere Sprechstunde besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 07581/4011.

Ihre Dr. med. dent. Gunhild Halke

Kieferorthopädie Bad Saulgau

Schön, dass Sie sich über die Leistungen der Kieferorthopädie Bad Saulgau in der Pfarrstr. 8 informieren möchten. Bei unseren diagnostischen und therapeutischen Überlegungen greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung der modernen Kieferorthopädie zurück. Wir bieten Ihnen ausgewiesene Behandlungsmethoden und stehen Ihnen bei verschiedensten Fragestellungen engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

• Zahn- und Kieferregulierungen

• Zahn- und Kieferregulierungen

• Zahn- und Kieferregulierungen bei Kindern und Jugendlichen
    • Kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen
    • Ganzkörperliche Fragestellungen: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz
    • Beachtung von Neurologie, Osteopathie und Manueller Medizin
    • Durch effektive Therapie kann die Entfernung von bleibenden Zähnen vermieden werden.
    • Funktionskieferorthopädische Wachstumssteuerung der Kiefer
    • Behandlungen mit herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen
    • Berücksichtigung der Gesamtkörperstatik
    • Kiefergelenkorientierte Behandlungsmöglichkeiten
    • Ästhetische Behandlung mit gold- oder zahnfarbenen Brackets
    • Brackets auf der „Innenseite“ der Zähne (Lingualtechnik)
    • Invisalign-Therapie

Unsere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Bad Saulgau

Dr. Halke hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Halke?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe144