Dr. med. Michael Bohla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bohla?

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie Andere

Nach vielen vielen Ärzten habe ich in Dr. Bohla endlich einen Arzt gefunden welcher mir hilft.

Ich bin wirklich sehr froh an einen so kompetenten Arzt geraten zu sein. Klar ist er manchmal bisschen ruppig. Aber da kann man locker drüber hinweg sehen.

Auch die Schwestern sind wirklich super lieb. Helfen einem und nehmen einem die Angst.

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Ich hab mir vor 8 Wochen beim Sport einen Kreuzbandriss und Miniskusanriss zugezogen. Laut dem Arzt, wurde mir gesagt : „wir hoffen jetzt erstmal auf Selbstheilung und schauen ob die beiden Kreuzbänder miteinander verwachsen!“
Nachdem 8 Wochen , ohne jeglicher Betreuung und weiterer Behandlungen.Habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Chirurgen/Orthopäden gesucht.
Dieser sagte mir: „Das Knie muss schnellstmöglich operiert werden! Sonst bleibt ein Schaden!

Danke für nichts!

Richtige Diagnose / Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Trotz Stress und Personalmangel wurden wir freundlich, zuverlässig und kompetent beraten und versorgt. Schwester Cristin nahm sich extra viel Zeit für unsere Jüngste, die den Gips ab bekam. Herr Dr Bohla selbst sprach direkt zu meinem Kind, sehr angenehm, er erkundigt sich und ging direkt auf sie ein.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Die Öffnungzeiten der Arztpraxis sind sehr schlecht!
Man sollte vorher anrufen. Ich bin jetzt schon mehrfach in den letzten Monaten direkt in die Praxis gefahren und stand vor verschlossenen Türen.

Die Öffnungszeiten sind lächerlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Es ist noch ein Arzt der was davon versteht. Wartezeit ist klar, muss man in kauf nehmen, oder man wartet woanders mindestens ¼ Jahr. Termin ok, bringt aber nicht viel. Und würde er sich für jeden seiner Patienten etwas mehr Zeit nehmen, wären die Wartezeiten noch viel länger. Ich hatte 3 OP's und wurde sogar nach meiner Knie-OP persönlich nach unten und nach draußen gebracht.
Mit jeder seiner OP's war ich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh diesen Arzt kennengelernt zu haben und ich werde ihn auch weiterhin aufsuchen. Mit der Freundlichkeit habe ich auch kein Problem, hängt halt von der Tagesform ab, er ist ja auch nur ein Mensch wie wir alle. Das alle Mithören können, ok das finde ich auch nicht ganz in Ordnung. Das mehrere gleichzeitig im Behandlungsraum sind, geht auch anders, aber so verkürzt es auch die Wartezeit etwas.

Bewundenswert , ich möchte seinen Beruf nicht machen müssen, dem stimme ich zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Er weiß was er macht und bei soviel Patienten kann er keine Blumen verteilen, aber er trifft es immer auf den Punkt!Er macht seine OP s super und wenn es die Zeit zulässt ist auch ein Gespräch möglich. Er ist kompetent und ich Vertraue seiner Kompetenz.

Bewundenswert , ich möchte seinen Beruf nicht machen müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Trotzdem längerer Wartezeit und hohem Stresspotenzial ist Dr. BOHLA steht freundlich und gibt verständliche Erklärungen über Krankheitszustand und Art ab. Das Personal ist überaus freundlich und steht bemüht , es allen so recht wie möglich zu machen.

Wenn Sie eine kompetente Behandlung wollen
Ich hatte 2012 einen anerkannten Arbeitsunfall.... Da seit 2 jahren wieder Beschwerden vorhanden sind bin ich auf diesen "Arzt" gestoßen.... Meine Probleme wurden nicht ernst genommen... Symptome wurden nicht beachtet.... Über andere nicht anwesende Patienten wurde gelästert obwohl ich und noch eine weitere Patientin anwesend waren. Zum Glück bin ich durch eine Bekannte an den Termin gekommen und musste nicht warten.Warten wäre es nicht wert gewesen.

Nie Wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Dr. Bohla nimmt sich Zeit und erklärt alles gut.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Bad Schlema Chirurgie

Im Gegensatz zu mittlerweile vielen Arztpraxen die telefonisch gar nicht mehr erreichbar sind bzw. Patienten direkt abweisen, ein freundliches und kompetentes Praxisteam. Schwestern, die freundlich und hilfsbereit die Patienten betreuen, ein super Arzt, der vollstes Vertrauen rechtfertigt. Naja und zu den Wartezeiten: Wer das "Eine" will (dass keine Patienten abgewiesen werden bzw. monatelang auf einen Termin warten müssen) muss das "Andere" mögen, oder läßt es sein!

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben