Udo Hannemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Hannemann?

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Ich war gestern zum Corona Test bei Dr. Hannemann, da ich mich unwohl fühlte. Da meine Ärztin in Urlaub ist, und Herr Dr. Hannemann als Urlaubsvertretung genannt ist, meldete ich mich bei der Schwester. Die erste Frage war, warum ich nicht zu Dr. Hühne gegangen bin. Komisch, Dr. Hannemann ist doch auch Urlaubsvertretung. Außerdem hat Dr. Hühne Mittwochvormittag keine Sprechstunde. Dafür, dass ich der Schwester nicht ins Konzept passte, lies sie mich bis zuletzt im vollbesetzten Wartezimmer zwei Stunden mit anderen Parienten warten. Auch bei einem Verdacht muss man doch davon ausgehen, dass dass man positiv ist was sich am nächsten Tag bestätigte.
Ich finde es unverantwortlich anderen Patienten gegenüber. Man hätte mich auch separieren können.

Unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Was ist bloß aus Herrn Hannemann geworden ?
Er war über die vielen Jahre schon an mehreren verschiedenen KfH Standorten tätig, wo ich auch immer Patient gewesen bin. Mittlerweile sind sehr viele Jahre vergangen und die Qualität der Behandlung lässt von Jahr zu Jahr immer mehr nach. Keine Empathie mehr, Desinteresse, Unfreundlichkeit. Keine Erklärungen zu Befunden. Wo ist der emphatische Arzt von damals geblieben ? Ich habe kein Vertrauen mehr.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Der Grund meines Besuches war das mittlerweile chronische Auftreten von Lippen-Herpes durch das Tragen des MNS. Dr. Hannemann stellte mir ein Rezept für EPIPEVISONE aus. Im Peipackzettel steht fogendes:
---
Epipevisone darf nicht angewendet werden,
...
- wenn Sie Viruserkrankungen der Haut haben (z.B. Windpocken, Gürtelrose, Herpes simplex)
...

Ich finde das sehr bedenklich. Ich nehme die verordnete Creme natürlich nicht.

Davon abgesehen wartet man trotz fester Terminvereinbarung 45 min, was auch nicht unbedingt sehr angenehm ist.

Äußerst bedenklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Schreibt Patient schon seit fast 10 Jahren krank, obwohl keine Krankheit besteht.
Ein reiner Gefälligkeits Arzt.

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Allgemeinmediziner erkennt nicht einmal wenn ein Patient Krebs hat.

Schlimmer geht nicht..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue Zwgst. Bad Schlema

Sehr freundlich und ein sehr guter Arzt. Keine langen Wartezeiten.