Katrin Gutzmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034927..... Nummer anzeigen

034925..... Nummer anzeigen

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Gutzmer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Wir waren zum wiederholten Mal in Vertretung bei ihr - mein Sohn war jeweils krank. Auch wenn Sie für unsere eigentliche Praxis die Vertretung ist und wir nicht zu ihren Stammpatienten gehören, nimmt sie sich immer Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung. Sie ist sehr verständnisvoll und kann gut auf die Ängste des Patienten eingehen. Auch wird alles ruhig und verständlich erklärt. Eine wirklich tolle Ärztin! Wenn unser Weg zu ihr nicht so weit wäre, würden wir wechseln.

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde sehr freundlich empfangen. Hatte das Glück auch ohne Termin zügig behandelt zu werden. Behandlung war Tip top und es wurde sich Zeit gelassen um eine Diagnose zu stellen. Gerne wieder, vielen Dank.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war seit Beginn an bei Frau Gutzmer. Leider musste ich jetzt durch einen Umzug meinen Hausarzt wechseln und habe gemerkt wie schwer es ist,einen vernünftigen zu finden. Frau Gutzmer war immer gut drauf,hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Leider musste man teilweise trotz Termin bis zu 2 h warten,aber da man sehr gründlich untersucht wurde hab ich das gerne in Kauf genommen. Die Schwestern waren mir gegenüber auch immer sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst bei vollem Wartezimmer, was in dieser ärztlich unterversorgten Region normal ist, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen, hört zu und ist auch von Alternativen zum Wohl des Patienten nie abgeneigt bzw. macht selbst alternative Vorschläge.
Kann mir keine bessere Ärztin wünschen

Nimmt sich immer Zeit für eine kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gutzmer ist eine kompetente Ärztin. Nach längerer Wartezeit kommt man auch dran ohne Termin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten dafür muss man aber auch länger warten .Schwester Heidi ist etwas bissig aber das muss wohl so hinnehmen.

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gutzmer ist ein Paradebeispiel wie sich Ärtze um Ihre Patienten kümmern sollten. Keine Schnellabfertigung sondern sich darum kümmern auch andere Krankheitsursachen aus zu schließen. Hier spürt man dass der Patient nicht abgefertigt sondern behandelt wird. Ich bin froh selten in einer Artzpraxis sein zu müssen ,freue mich aber darauf in dieser Praxis weiter Patient sein zu dürfen. Danke

So sollten alle Ärtze sich um Ihre Patienten kümmern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin. Nur kein flexibles und Patienten freundliches System.

Katrin Gutzmer

Der/die Patient/in hat 42 min gewartet. In einer grossen Landarztpraxis zur Erkältungssaison ist das eine normale Zeitspanne. Die Behandlung erfolgte nach telefonischer Anmeldung am selben Vormittag.
Die Praxisausstattung kann aufgrund der erstmaligen Vorstellung der/des Patientin/en in der Praxis nicht objektiv beurteilt werden.

kompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Katrin Gutzmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich erfuhr trotz ohne Terminabstimmung für meine akute Schmerzbehandlung schnelle, kompetente und fruendliche Hilfe und Unterstützung. Danke dafür und für die Zeit zur Beratung trotz Budgetierung.

Kompetente, schnelle und freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben