Sebastian Wachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034926..... Nummer anzeigen

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Sehr professionell, Geld gespart und sogar noch zusätzlich gute Beratung erhalten. Schöne Praxis und sehr freundliches Personal! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank an die Praxis

"Zahnreinigung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert ! Das Ambiente gemütlich und modern, das Personal IMMER empathisch und freundlich. Der behandelnde Zahnarzt überzeugt mit Kompetenz, Empathie und Feingefühl. Hinzukommend ist die Arbeit als qualitativ hochwertig einzustufen. Als Angstpatientin fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben sehr gut in einer Praxis aufgehoben !

Kompetenz, Qualität und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Sehr modern eingerichtete Arztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern. Super Klima und hervorragende Leistung. Für alle die auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis sind, ist diese Praxis ein absoluter Pflichtbesuch wert!

Weiter so!

Vielen Dank für die gute Bewertung

Super kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Egal ob im Empfangsbereich oder im Behandlungszimmer, man wird immer freundlich und herzliche behandelt. Ich gehe jetzt schon 5 Jahre her und möchte nirgends anders hin. Es ist es mir so gar Wert für einen Termin aus Leipzig anzureisen.

Sebastian Wachmann

Das freut uns sehr. Wir hoffen, wir können Sie auch in Zukunft zufriedenstellen.

Top Zahnarzt.!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Der freundlich-nachdrückliche Erinnerungsservice hat aber mit dafür gesorgt, dass ich bis jetzt mit meinen Zähnen Glück gehabt habe. Mit der Wahl meines Zahnarztes übrigens auch.

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Ich bin im Urlaub hierher gekommen und in einer Woche 4x dagewesen, 3 intensive Behandlungen gehabt, 2 Zähne gerettet! Dr. Wachmann und seine Kollegin waren sehr freundlich, ich wurde gründlich aufgeklärt und super behandelt! Die Schwestern sind auch ausgesprochen freundlich! Wartezeiten habe ich so gut wie keine gehabt. Rundum top! Vielen Dank noch einmal!

Sebastian Wachmann

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Das haben wir gerne gemacht! Wir hoffen, sie haben an Ihrem Wohnort einen freundlichen Zahnarzt gefunden.
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian Wachmann

Sehr freundliches Team, kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Kann leider nicht mit Angstpatienten umgehen. Da ich leider Angst vor Ärzten habe ,sollte ich mich in psychologische Behandlung begeben.Und als ich dies nicht tat , wurde er frech ,unverschämt und beleidigend .Wäre er so gebildet wie er denkt, wüsste er, dass genau solches Verhalten noch mehr Angst auslöst.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich über jeden Kommentar zu unserer Praxis, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass jede Kritik dazu führt, das unsere Arbeit verbessert werden kann.
Jede Kritik, auch wenn Sie anonym geäussert wird, sollte aber auch ehrlich sein:

Ich habe Ihre Erwartungen bei unserem letzten Termin nicht erfüllt. Das tut mir leid.

Ich nehme mir für Angstpatienten besonders viel Zeit und versuche immer, auf deren Bedürfnisse adäquat einzugehen und eine entspannte Behandlungssituation zu schaffen. Manchmal funktioniert das aber nicht oder die Vorstellungen weichen zu stark voneinander ab. Dann ist es sicherlich gut, darüber zu reden oder sich einen anderen Behandler zu suchen.
Aber warum Sie mir für einen Termin, in dem ich Sie über 20 Minuten beraten habe, eine schlechte Note für Aufklärung und genommene Zeit geben und warum Sie die letzten 10 Jahre regelmässig zu mir gekommen sind, wenn Sie der Meinung sind, ich könne nicht mit Angstpatienten umgehen, erschliesst sich mir nicht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Toller Zahnarzt. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Man wird beim Hereinkommen schon herzlich begrüßt. Die Praxis ist toll gestaltet und man fühlt sich gleich willkommen.
Die Zahnärzte und Helferinnen nehmen sich Zeit und besprechen alles gründlich. Fragen kann man immer stellen. Ich fühle mich sehr wohl und gehe dort nicht mit Angst zum Zahnarzt.

Sebastian Wachmann

Ich freue mich, daß Sie sich bei uns wohlfühlen und bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Ihre Bewertung.
MfG Sebastian Wachmann

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und emphatisch auf mich einging.
Meine Ängste und Fragen nahm er ernst. Ich hatte durch seine beruhigenden, erklärenden Worte großes Vertrauen. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei.

Sebastian Wachmann

Ich freue mich über diese positive Rückmeldung und werde weiterhin daran arbeiten, die Behandlungssituation so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr kompetenter Arzt, der jede Handlung ausführlich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Wachmann und Anja Pfaffe

Tolles zahnmedizinisches Team , sehr verständnisvoll und geduldig im Umgang mit Angstpatienten. Aufklärung über Behandlungsverlauf. Durch die lockere Art des Teams fühlt man sich schnell geborgen und Ängste treten in den Hintergrund.

Daumen hoch für die Arbeit , die dort geleistet wird.

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben