Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn
Kraichgaustr. 13, Bad Schönborn

Dr. med. Marko Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marko Stahl?

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Kam ohne Termin da akute Augenentzündung wurde dann gleich mal vom unfreundlichen Personal angepfiffen was mir einfällt vorbeizukommen ohne vorher anzurufen...Danach war Behandlung durch Arzt mehr als fragwürdig.Angeblich gleiche Diagnose wie schon öfter frag ich mich warum dann nicht auch gleiches Medikament???Sonst bekam ich Cortison was sich immer bewåhrt hat , diesmal 10Tbl. Ibuprofen

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Immer wieder gehe ich sehr gerne zu Herrn Dr. Stahl. Er ist freundlich, nimmt sich zeit un dgeht auf alle Fragen fachkompetent ein.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Ich bewerte nur das Praxisteam. War heute da, da mein Auge seit gestern schmerzte und verklebt war. Konnte das Auge nicht richtig öffnen. Bin in Bad Schönborn nur Gast .
Es war 9.30 Uhr , aber es war nicht möglich, mir weiter zu helfen. Man wollte mich trotz Schmerzen auf den anderen Tag vertrösten. Im Wartebereich war nur ein Mann , aber laut Sprechstundenhilfe völlig ausgebucht.
Bin zu einer sehr netten Augenarztpraxis nach Östringen ,da war es kein Problem mich
zu behandeln.

unfähige Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Stahl wegen einer Routineuntersuchung. Er versuchte verzweifelt meine Sehstärke zu identifizieren, doch scheiterte selbst nach mehreren Abläufen und behauptete dann einfach irgendwann, meine Sicht hätte sich nicht groß verändert. Als ich die Sehstärke dann vom Optiker messen lies und das auch scharf war, sah ich erst, dass er sich ganze 2 Dioptrien vermessen hatte... Wenn die einfachen Dinge schon schief gehen, wie sind dann schon die schwierigen?

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Ich habe wegen eines akuten Problems mit meinem Auge nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Obwohl ich noch nie in der Praxis war, (zuvor wurde ich von einer näheren Praxis aufgrund Kassenversicherung abgewimmelt) wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ich zum Notfalltermin gerne vorbeikommen kann. Ich habe sehr kurz gewartet und wurde kompetent vom Doktor behandelt. War sehr zufrieden. Super Arzt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Ich war bisher nur mit meinem Sohn dort,der Brillenträger ist und war schon immer sehr zufrieden. In meinem speziellen Fall bekam ich selbst wegen akuter Probleme als Neupatient (! )am Freitag um 11 Uhr einen Soforttermin und wurde wegen der Dringlichkeit noch bis nach Praxisschliessung sehr kompetent und ausführlich diagnostiziert und behandelt und eine sofortige gezielte Therapie eingeleitet.

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Die Damen in der Praxis, wie auch Herr Dr. Stahl, waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Es ist lange her, dass ich bei einem Augenarzt von diesem Format war. Er war freundlich und hat alles zu meiner Zufriedenheit erklärt. Auch die Notwendigkeit von Igel Leistungen konnte er mir in meinem Fall plausibel erklären.

In dieser Praxis fühlte ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Bin sehr zufrieden sowohl mit der Praxisbetreuung, als auch mit dem Arzt und Behandlung.

Nix wie hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Herr Dr. Stahl hat sich für mich Zeit genommen und alles sehr ausführlich und genau erklärt. Seine Ausführungen haben Ärzte Kollegen bestätigt und waren mit seiner Behandlung konform. Danke Dr. Stahl.

Ein Arzt mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Bad Schönborn

Dr. Stahl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, allerdings kann man das von seinem Praxispersonal nicht behaupten. Das Personal ist schnippisch und weist man sie auf etwas hin, heißt es ich diskutiere mit ihnen nicht. So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich werde diesen Arzt nicht mehr konsultieren. Für Dr. Stahl tut es mir leid, aber ich brauche mich von seinem Personal so nicht behandeln zu lassen. Herr Dr. Stahl sollte mit seinen Heleferinnen einmal ein ernstes Wörtchen reden.

Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert