Dr. med. Gunther Alex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Alex Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin absolut zufrieden bei Dr. Alex.
Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und auch menschlich fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mich, mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner angenehmen besonnenen Art, sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
Zudem hatte ich im Wartezimmer noch nie lange Wartezeiten und telefonisch komme ich auch immer gut durch.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Alex und er hat mich auch während meiner zwei Schwangerschaften betreut.

Herr Dr. Alex ist immer freundlich und ehrlich. Er bringt die Dinge schnell auf den Punkt, nimmt sich aber immer genug Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Die hohe Fachkompetenz schätze ich sehr. Er hat einen großen Erfahrungsschatz und ist auf dem neusten Stand bei Diagnostik und Behandlung.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Es ist alles gut organisiert, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Bestens aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Alex ist ein fachlich super guter Arzt. Man merkt er kennt sich einfach aus und hat Erfahrung er redet nicht lange um den heißen Brei sondern kommt direkt auf den Punkt.
Manchmal kommt man kaum hinterher weil er Fachbegriffe raushaut die man nicht kennt, aber wenn man etwas nicht versteht kann man nachfragen ohne dass er genervt reagiert.
Er ist zwar nicht der emotionalste Arzt, aber dafür sehr fachlich und ehrlich. Ich mags. Die Wartezeit ist phänomenal. Kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter Arzt ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich super aufgehoben gefühlt!!war zum ersten Mal in der Praxis und würde immer wieder hin gehen .War zur Feindiagnostik bei Herr Dr Alex und habe einen tollen kompetenten Eindruck gehabt. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam !!

Sehr netter kompetenter Arzt und Team ist auch sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner drei Schwangerschaften und auch sonst immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Herr Dr. Alex ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, fachlich immer auf dem neuesten Stand und ich fühle mich jederzeit sehr gut beraten.

Seit mehr als 12 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Alex.
Auch mit der Betreuung in der Schwangerschaft.
Die MFA‘s sind super einfühlsam und fürsorglich. Rund um ein toller Arzt mit einem super Team :) 100% Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Alex und war und bin immer sehr zufrieden, egal ob bei Rutiene-Untersuchungen oder während den Schwangerschaften.

Ich bin schon immer sehr zufrieden auch während der Schwangerschaft war die Betreuung super. Ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Arzthelferinnen sind spitze.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei der Schwangerschaft, als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen fühl(t)e ich mich immer sehr gut von Hr. Dr. Alex betreut. Er ist fachlich top und wir wurden in allen Punkten sehr gut von ihm beraten (z.B. Geburtsplanung). Es ist auch möglich kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen, wenn man dringende Fragen hat. Erwähenswert ist auch, dass die Arzthelferinnen wirklich immer freundlich sind und man sich wohl fühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der allerletzte Laden!
Helferinnen sind mega unfreundlich der Arzt kann nicht lachen oder sympathisch rüber kommen.
Ich bin echt noch nie so behandelt worden.

Dr. med. Gunther Alex

Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir.
Auch leider war es Ihnen nicht möglich, bei Ihrem Besuch diese Kritik zu äußern oder mir mitzuteilen, was Sie mir fachlich vorwerfen. Dies geht hieraus nicht hervor.
Vielleicht war es Ihnen nicht möglich ein Lachen zu erkennen, da wir zur Zeit alle Mund- Nasenbedeckung tragen...
Alles Gute!

Unfreundlich!!! Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben