Ivonne Schmitt-Dornseiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ivonne Schmitt-Dornseiff?

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Alex Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ruhige Atmosphäre
Sehr freundliche Ärztin mit viel Kompetenz
Man kann/darf/soll alles fragen
Sehr achtsam und vorsichtig
Gute Parkmöglichkeiten
Freundliches Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren die Patientin von Frau Schmitt-Dornseiff. Sie hat mich fabelhaft in meinen 2 ( Risiko-) Schwangerschaften betreut.
Kompetent, empathisch, fürsorglich, verständnisvoll,humorvoll.
Als es später andere Probleme gab, wurde ich ebenfalls bestens beraten und betreut.
Zu dieser Gynäkologin wäre mir kein Weg zu weit.
In diesen Händen sind Sie sehr gut aufgehoben. Mehr Herz und Verstand geht nicht.
Vielen Dank ! Bitte bleiben Sie so wie Sie sind !

Hier sind Sie gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich immer Zeit. Einfach top.
Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und sehr menschlich!!!
Manchmal längere Warztezeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden!! Doch das Personal an der Anmeldung, Terminvereinbarung und Freundlichkeit finde ich sehr unzufriedenstellend. Sehr unfreundlich! Bin seit Jahren Patient da die Behandlung immer sehr gut war ,doch das Personal......

Personal unfreundlich! Ärztin super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit Jahren bei ihr als Patient und fühle mich sehr gut betreut. Ich hatte inzwischen auch eine op, und sowohl davor als auch danach war und bin ich bei Frau Schmitt- Dornseif in guten Händen.

Am 02.01.2020 hatte ich um 16:15 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Schmitt-Dornseiff. Es war der erste Werktag nach den Feiertagen; im Empfangsbereich "stauten" sich die Personen. Um 17:35 Uhr konnte ich dann zu Frau Dr. Schmitt-Dornseiff. Es war zwar eine lange Wartezeit, aber die nette Art von Frau Dr. Schmitt-Dornseiff hat mich für die Wartezeit entschädigt. Die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam; sie hört zu und ich habe zu ihr Vertrauen gefasst. Die Praxisausstattung, Behandlungsräume, Geräte usw. modern, Fahrstuhl im Gebäude vorhanden. Die Praxis hat eine gute Lage im Kurgebiet (nähe Thermarium); Parkplätze im Hof und in der Nähe vorhanden. Bus-Haltestelle ist direkt vor dem Ärztehaus.

Ärztin sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun schon einige Jahre bei ihr und sehr zufrieden

Endlich erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmitt-Dornseiff hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut. Ich fühlte mich bei ihr zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben. Sie hat sich immer ganz viel Zeit für mich und meine Sorgen genommen. Eine wunderbare Ärztin, die ich jeder Frau nur empfehlen kann.
Da macht es mir auch nichts aus, mal eine Stunde zu warten, da ich weiß, dass sie sich für all ihre Patientinnen die Zeit nimmt sie ausführlich zu behandeln.
Es sollte viel mehr solche Ärzte wie Frau Schmitt-Dornseiff geben!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist sie eine Tolle Ärztin! Wir haben ein super Vertrauensverhältnis!

Tolle Ärztin! Super Vertrauensverhältnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Supernette Ärztin, kompetent und freundlich. Bin durch Zufall bei ihr gelandet und superzufrieden. Bin froh, dass sie mich während der Schwangerschaft begleitet.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben