Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Fischer

Arzt, Internist

07253/21806
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 11976669 Bad Schönborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bad Schönborn

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle17
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2020
1,0

Professionelle äußerst zuvorkommende Behandlung

Heute Morgen hatte ich bei Dr. Fischer zur Vorsorge eine Darmspiegelung. Bei der durchgeführten Untersuchungen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl von Herrn Dr. Fischer als auch von den sehr netten Medizinischen Fachangestellten wurde ich sehr professionell und zuvorkommend behandelt.

22.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr, sehr angenehm!

Es gibt Parkplätze.

Eine sehr schöne Praxis!

Wirklich kurze Wartezeiten!

Ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären!

Gute Arzthelferinnen sind, meiner Ansicht nach, das A und O einer guten Arztpraxis und hier sind sie wirklich sehr nett.

Der Ablauf ist gut organisiert!

Ich fühlte mich hier einfach gut aufgehoben, die Praxis ist sehr empfehlenswert!

18.10.2019
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich wurde freundlich empfangen und musste nur 10 min auf meine Untersuchung warten. Das Team hat mich sehr gut betreut und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

05.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Alles TOP!

Ich hatte am 27.05.2019 ein Magen- und Darmspiegelung und muss sagen:

Wenn ich das nochmal machen muss, nur hier!

Es ist alles super abgelaufen. Arzt, Helferinnen freundlich empathisch, einfach alles Top.

Ich wüsst nicht einen Punkt in dem etwas zu verbessern wäre.

Nach Danke ans Personal, habt Ihr super gemacht!

15.05.2019
1,0

Ausgesprochen zufrieden

Ich war bei Hr. Dr. Fischer da mein Gastroenterologe derzeit Urlaub hatte. Man hat mir am Telefon innerhalb einer halben Std. einen Termin gegeben und direkt für den nächsten Morgen eine Koloskopie angesetzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten sind keine nennenswerten entstanden. Die junge Dame die mich betreut hat war sehr einfühlsam und umsorgend. Die Eingriff verlief ohne Probleme. Die Nachbesprechung bei Dr. Fischer war absolut so wie ich es mir vorstelle. Top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe19.415
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Schönborn

Finden Sie ähnliche Behandler