Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Bad Schönborn

kurze Wartezeit

05.03.2021

Sehr zu empfehlen!

Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und stets freundlich. Bei unterschiedlichen Gesundheitsproblemen konnte sie mir immer weiterhelfen. Einfach nur top!

01.03.2021

Sehr nett und Kompetent

Fr. Becker nimmt sich immer viel Zeit und ist mit ihren Patienten immer sehr geduldig und hilfsbereit. Wir gehen mit allen drei Kindern zu ihr und sie findet immer das passende Mittel. Sie geht auf jeden Patient individuell ein und berät sehr umfassend. Rückfragen sind willkommen und sich telefonisch nie ein Problem. Wir sind akutell wegen den Schlafproblemen unserer Kleinsten bei ihr und innerhalb kürzester Zeit ist eine Besserung zu sehen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

26.09.2018

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 1) seid Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Frau Becker ist in Akutfällen auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende erreichbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf ihre Patienten ein.

30.11.2017

Prima Alternative zur Schulmedizin

Ich habe mit meiner Tochter Frau Becker aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht, da ich auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin war.

Sie hat es durch die Wahl der richtigen und passenden Arznei geschafft, dass sich die Beschwerden schnell gebessert und bald sogar ganz verschwunden waren. Die enge Begleitung während der Genesung war sehr hilfreich.

Durch die einfühlsame und zugewandte Art von Frau Becker haben wir uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bei der nächsten Erkrankung wird sie bestimmt auch wieder unsere erste Anlaufstelle sein.

24.11.2017

sehr kompetent und engagiert

Frau Becker hat sich sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen und ist ruhig und freundlich auf sie eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei der Wahl des richtigen Mittels ist sie genau und kompetent vorgegangen. Meine Tochter hat seither keine Katzenallergie mehr :-) Danke!

Letzte Aktualisierung23.05.2018

Danke , Frau Becker!