Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Becker

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Becker hinterlegt. Sind Sie Frau Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Becker

Artikel von Frau Becker

Das sagen Nutzer über Frau Becker

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 1) seid Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Frau Becker ist in Akutfällen auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende erreichbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf ihre Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Prima Alternative zur Schulmedizin

Ich habe mit meiner Tochter Frau Becker aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht, da ich auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin war. Sie hat es durch die Wahl der richtigen und passenden Arznei geschafft, dass sich die Beschwerden schnell gebessert und bald sogar ganz verschwunden waren. Die enge Begleitung während der Genesung war sehr hilfreich. Durch die einfühlsame und zugewandte Art von Frau Becker haben wir uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei der nächsten Erkrankung wird sie bestimmt auch wieder unsere erste Anlaufstelle sein."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

sehr kompetent und engagiert

Frau Becker hat sich sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen und ist ruhig und freundlich auf sie eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei der Wahl des richtigen Mittels ist sie genau und kompetent vorgegangen. Meine Tochter hat seither keine Katzenallergie mehr :-) Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Vielen Dank für die Hilfe!

Frau Becker ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ganz besonders für Kinder. Wir sind seid ca. 6 Jahren bei Frau Becker in all den Jahren hat sie immer schnell mit persönlichem Engagement geholfen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette u. kompetente Heilpraktikerin

Doris Becker ist eine sehr freundliche & kompetente Heilpraktikerin. Sie kennt sich in der klassischen Homöopathie sehr gut aus u. konnte sowohl mir als auch unserer 20 Monate alten Tochter bei akuten Beschwerden gut helfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Becker.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung