Doris Becker

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 1) seid Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Frau Becker ist in Akutfällen auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende erreichbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf ihre Patienten ein.

Bewertung vom 30.11.2017

Prima Alternative zur Schulmedizin

Ich habe mit meiner Tochter Frau Becker aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht, da ich auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin war.

Sie hat es durch die Wahl der richtigen und passenden Arznei geschafft, dass sich die Beschwerden schnell gebessert und bald sogar ganz verschwunden waren. Die enge Begleitung während der Genesung war sehr hilfreich.

Durch die einfühlsame und zugewandte Art von Frau Becker haben wir uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bei der nächsten Erkrankung wird sie bestimmt auch wieder unsere erste Anlaufstelle sein.

Bewertung vom 24.11.2017

sehr kompetent und engagiert

Frau Becker hat sich sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen und ist ruhig und freundlich auf sie eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei der Wahl des richtigen Mittels ist sie genau und kompetent vorgegangen. Meine Tochter hat seither keine Katzenallergie mehr :-) Danke!

Bewertung vom 11.11.2017

Vielen Dank für die Hilfe!

Frau Becker ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ganz besonders für Kinder. Wir sind seid ca. 6 Jahren bei Frau Becker in all den Jahren hat sie immer schnell mit persönlichem Engagement geholfen. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette u. kompetente Heilpraktikerin

Doris Becker ist eine sehr freundliche & kompetente Heilpraktikerin. Sie kennt sich in der klassischen Homöopathie sehr gut aus u. konnte sowohl mir als auch unserer 20 Monate alten Tochter bei akuten Beschwerden gut helfen.

100%Weiterempfehlung
1.114Profilaufrufe