Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Celenus Gotthard-Schettler-Klinik Abt. Kardiologie

    Das Reha-Konzept als Ganzes hat mich überzeugt. Natürlich viel sportliche Aktivität,es wurde aber gut erklärt was wie wirkt und warum es empfohlen wird. Dazu Vorträge, (leider gab es keine Handouts) und Einzelgespräche. Die Sozialberatung war sehr hilfreich

    Das Gebäude versprüht den Charme der 1990er und hat sichtbar Gebrauchsspuren, hie und da sieht man das auch überdeutlich. Außer dem nicht funktionierenden W-Lan aber nichts was kritikwürdig wäre. Grundlegende Renovierungsarbeiten haben bereits vereinzelt begonnen.

    Kritik habe ich an folgenden Punkten:

    1) Die wirtschaftlich betrachtet ausgelagerte Cafeteria hatte vom Angebot her sehr wenig mit dem zu tun was von der Ernährungsberatung empfohlen wurde. Das machte es schwer, neue Verhaltensweisen einzustudiern. Das sichtbar gestresste Personal blieb aber immer TOP-Freundlich, auch bei renitenten Patienten (die es einige gab)

    2) Das Abschlussgespräch. hm. War wenig hilfreich. Es wurde sich zwar Zeit genommen, alle Punkte konnten angesprochen werden, aber wir kamen nicht überall auf eine Linie.

    3) Massiv prangere ich an dass es erlaubt wurde, Fremdfirmen wie Apotheken und "Schmuck"Verkäufern Homöopathische Produkte zu bewerben und zu verkaufen. "Heilsteine" helfen genau: Nichts. Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Das hat bei mir ein Gschmäckle hinterlassen

    Unterm Strich empfehle ich dennoch diese Klink für Herzinfarktnachsorge zu 100%

    Von Kleinkram abgesehen alsolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof-Kurt-Sauer-Str 4, 76669 Bad Schönborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen