Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin
Aulendorfer Str. 47, Bad Schussenried

Dipl.-Psych. Ulrike Leute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Leute ist eine Therapeutin mit einem großen Herz! Sie setzt sich für ihre Patienten im vollen Umfang ein! Vom Gefühl her gehört sie zur eigenen Familie! Sie begleitet mich mit viel Liebe, Mut, Freude und ist in schweren Zeiten immer da! Ein absoluter Herzensmensch! Unser Engel auf Erden!!!

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Bevor ich zu Frau Leute kam war ich sehr verzweifelt, ich dachte ein "normales" Leben ist nicht mehr möglich. Mit ihrer mega Empathie hat sie es geschafft das ich wieder normal leben kann.
Sie ist ein Engel.. Sie hat mir in meiner Schwangerschaft geholfen und war immer da. Sie ist eine mega Therapeutin die ihren Beruf Leidenschaftlich macht. Sie hat ihr Herz am richtigen Fleck.
Nicht zu vergessen Ihre Sprechstundenhilfe .
Sie hat meine Verzweiflung ernst genommen und hat auch am Telefon ein offenes und liebes Ohr . Also diese Praxis ist ein Jackpot
Herzliches Dankeschön an euch!

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin

Wer einen Termin bei Frau Leute bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen.
Weil Sie Menschlich und Fachlich einfach sehr gut ist. Und genau weiß was Sie macht. Frau Leute geht auf das kleinste Problem ein. Alle Ratschläge die Sie mir mitgeben hat, haben alle bei der Umsetzung 1 zu 1 funktioniert. Deswegen ging es mir in kürzeste Zeit wieder sehr gut . Mein Leben hat sich daher ins Positive verändert und komme mit Herausforderungen und Schwierigkeiten im Leben gut Klar.

Ich möchte mich auf diesem Weg Herzlich bei Frau Leute bedanken.

Eine einmalige Psychologin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin

Therapeutin ist Freundlich, Hilfsbereit, Fokussiert, hin und wieder auch bestimmend, zeigt Wege auf Probleme zu lösen und vor allen Dingen Sie hört zu.

Dank der Therapiesitzungen mit vielen offenen und sehr konstruktiven Gesprächen fand ich wieder zu mir.

Den Kampf haben WIR gewonnen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte extreme Angst und Panickattacken und die Therapie bei und mit Frau Leute hat mir zu 100 % geholfen und mir wieder ein schönes Leben gegeben

Top Psychologin die ihr Habwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leute Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nett zuvorkommend..hört zu und gibt gute Ratschläge.. redet über die Problemen offen und versucht ihnen dabei zu helfen dieses zu lösen..

Sehr kompetent...freundlich zuvorkommend ..hilfsreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben