Brigitta Elborg

So

Listmannstr. 3,
65307 Bad Schwalbach

Fachärztin für ambulante Operationen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und zu unserem Augenärztlichen-Notdienst! Wie es im Leben so ist, bemerkt man Metallspäne, Pflanzenteile oder Fingernagelverletzungen im Auge oft erst abends. Dann stört das Fremdkörpergefühl so richtig. Rotes Auge, plötzliche Sehverschlechterung, Schmerzen. Doch wohin? Deswegen bin ich an drei Standorten für Sie da. Sie erreichen mich zum einen in der Praxis in Mainz-Kastel in der Ludwigplatz 4, in Wiesbaden in der Christian-Zais-Str. 3 und im speziellen Notfall-Stützpunkt Bad Schwalbach in der Listmannstr. 3

Unseren augenärztlichen Notdienst erreichen Sie unter 0170 906 76 64.

Ihre Brigitta Elborg

Zu meiner Person

In den drei Praxis-Standorten in Mainz-Kastel, Wiesbaden und Bad Schwalbach stehen Sie als Patient im Mittelpunkt! Wir kümmern uns um die Gesunderhaltung Ihrer Augen und stehen Ihnen mit breitem Fachwissen und umfassender Erfahrung im Bereich der Augenheilkunde zur Seite. Ein Hauptaugenmerk in unserer Praxis liegt in unserem augenärztlichen Notfalldienst.

• Augenärztlicher Notfalldienst

• Augenärztlicher Notfalldienst

Sie haben Schmerzen, Reizungen oder Rötungen am Auge? Sie erleben eine plötzliche Sehverschlechterung? Dann stehe ich Ihnen jetzt zur Verfügung! Mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen. Sollten Sie sich im Augenbereich verletzt haben oder es liegt eine Entzündung vor, dann suchen Sie schnellstmöglich Ihren Augenarzt oder Augen-Notdienst auf.

Rufen Sie mich an und wenn nötig, kommen Sie direkt zu mir in die Praxis. Wir haben kaum Wartezeiten. Wir sind mit unserer Ausstattung bestens auf den Augen-Notdienst vorbereitet.

Sie brauchen schnelle Hilfe, da Sie Schmerzen, Rötungen oder Reizungen am Auge bemerken? In meiner Praxis in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Bad Schwalbach biete ich eine Vielzahl augenärztlicher Behandlungen, um Ihre akuten Augenleiden zu heilen. Mehr Details zu den Leistungen meiner Praxis finden Sie hier auf jameda:

• Erste Hilfe bei Augenproblemen

• Notfallsprechzeiten ohne Wartezeiten

• Erste Hilfe bei Augenproblemen

Sollten Sie sich im Augenbereich verletzt haben oder es liegt eine Entzündung vor. Haben Sie plötzliche Augen- oder Kopfschmerzen. Verschlechtert sich Ihre Sehstärke plötzlich oder treten Sehstörungen (z.B. Schleier oder Lichtblitze) auf. Dann suchen Sie schnellstmöglich Ihren Augenarzt oder Augen-Notdienst auf.

Bei Verletzungen therapieren Sie sich nicht selbst mit Tropfen oder Salben, sondern legen Sie wenn möglich einen sterilen Verband an und begeben sich zu Ihrem Augenarzt oder Augen-Notdienst.

• Notfallsprechzeiten ohne Wartezeiten

Unser Leistungsspektrum

Brigitta Elborg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Schwalbach

15.11.2021

Die Kompetenteste und hilfsbereiteste Ärztin die ich kenne.

Ich hatte einen Fremdkörper im Auge, und keine Anlaufstelle wo ich hätte schnelle Hilfe bekommen können.

Hier wurde mir innerhalb von kürzester Zeit geholfen!

Einfach top!

04.07.2021 • Alter: über 50

Sonntag Notfall, super behandelt

Sehr freundliche kompetente Behandlung mit Erklärung der Behandlungsschritte und weitergehende Tipps. Sehr zu empfehlen. Der weite Weg, 75 km einfach, hat sich gelohnt.

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr engagierte Augenärztin

Frau Elborg ist in Notfällen gut erreichbar und hilft mit Ihrem kompetenten und freundlichen Verhalten. Frau Elborg ist sehr engagiert und setzt sich sehr für ihre Patienten ein.

30.07.2019

Super Ärztin

Als Notfallpatient sofort Termin bekommen. Super freundlich.Sehr gut geholfen.

31.01.2018

Danke Frau Elborg

Nachdem ich im Internet zufällig Frau Elborgs Notfallsprechstunde gefunden hatte, hatte ich sie prompt am Telefon und für abends 20 Uhr einen Termin.

Sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit und beruhigte mich mit ihrer freundlichen und ruhigen Art.

Danke für die schnelle, ausführliche und kompetente Behandlung ohne Wartezeit.

Die schlechten Beurteilungen, die hier und da über Frau Elborg zu lesen sind, kann ich in keinerlei Hinsicht nachvollziehen.

Danke auf diesem Weg Frau Elborg.

Letzte Aktualisierung06.05.2021

Brigitta Elborg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld