Top-Städte in Hessen

MVZ Bad Schwalbach HELIOS Klinik Bad Schwalbach
Emser Str. 29-31
65307 Bad Schwalbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strauch hinterlegt. Sind Sie Dr. Strauch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strauch

Artikel von Dr. Strauch

Das sagen Patienten über Dr. Strauch

Bewertung vom 23.10.2018

Der beste und menschlichste Arzt den es gibt

Dr.Strauch ist ein genialer Arzt.Er hat mich schon oft behandelt und ich bin immer voll zufrieden.Am meisten mag ich seine offene und gnadenlos ehrliche Art...solche Menschen bzw Ärzte müsste es nur geben."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Ich war schon sehr oft bei Herrn Dr. Strauch, sowohl ich selbst als auch meine Kinder als Patienten und es lief immer alles hervorragend. Das ist der Arzt meines Vertrauens. Wäre prima, wenn mehr Ärzte so ticken würden wie er."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Strauch hat mich schon 3 mal an der Hand operiet. Alles gut gelaufen ohne Probleme. Die Nachversorgung ist super gelaufen und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist sehr menschlich und und geht auf alle Fragen super ein. Ein sehr guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Strauch ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Das Praxis Team ist sehr freundlich. Fühlte mich dort sehr gut aufgehobenen"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Kompetent und menschlich

Dirk Strauch ist äußerst kompetent. Er berät ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. Nachdem kein Weg mehr an einer op vorbeiführte hat er die diese zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strauch.

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein