Dr. med. Christina Gollan-Dönges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Gollan-Dönges Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte davor wirklich keine guten Erfahrungen mit meinen Frauenärzten davor gemacht ...

Ich bin nun schon seit ca. 5 Jahren bei Frau Dr. Gollan-Dönges und fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gehe deshalb auch gerne zum Frauenarzt.

Obwohl ich für jeden Besuch ca. 20 Minuten Fahrzeit einplanen muss und es Praxen gibt die näher sind, werde ich nicht wechseln.

- Frau Dr. Gollan-Dönges nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten
- Nette Arzthelferinnen - immer sehr freundlich und hilfsbereit
- Man hat Vertrauen in Ihre Arbeit und in Ihre Person
- Man kommt und geht immer mit einem guten Gefühl
- Wartezeit ist immer sehr gering - das man hier länger als 30 Minuten wartet ist eine Seltenheit und habe ich bei anderen Frauenärzten schon deutlich schlimmer erlebt
- Termine werden auch immer nach Patientenwunsch vergeben
- Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis und werde in den nächsten Jahren nicht wechseln! :-)

Super freundliche Atmosphäre !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt seit 2 Jahren Patientin dort und immer sehr zufrieden!
Frau Gollan-Dönges nimmt sich immer die Zeit zum erklären und ich fühle mich persönlich sehr gewissenhaft betreut.
Auch die Arzthelferinnen sind nett und der Ablauf in der Praxis ist reibungslos ohne hohe Wartezeiten.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit erklären.
Es fängt an mit dem netten Team u der angenehmen Atmosphäre auch räumlich und stilvoll.
Kaum Wartezeit,gut organesiert nicht überfüllt.
Frau Dr.nimmt sich Zeit u erklärt auch sehr genau u verständlich.
Meine 5 jährige Tochter fühlt sich sehr wohl,durch netter Aufmerksamkeit u tollen Büchern,also ist auch an die kleinen Begleiter gedacht.
Praxis nur empfehlenswert.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben immer freundlich und auch das Team immer sehr nett. Erklärungen werden sachlich aber auch verständlich erklärt und ich habe nicht das Gefühl hier bloß eine Nr zu sein

Eine der besten Praxen bzw Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Pille verschrieben bekommen ohne die Schilddrüsenwerte zu überprüfen
-bekam extreme Depressionen und Stimmungsschwankungen
- Beschwerden wurden überhauptnicht ernst genommen
-hatte sichtbare Warzen und Schmerzen ->wurde belächelt (ich soll erst kommen wenns schlimmer wird)
- Diagnose Hashimoto + wurde gesagt man darf die Pille aufkeinenfall nehmen, Ärztin hätte die Werte vorher überprüfen müssen
-andere Frauenärztin -> Überweisung OP
-bei früherer Behandlung hätte Creme gereicht !!!!

Nicht erstgenommen, falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gollan Dönges ist eine super Frauenärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist immer hilfsbereit, einfühlsam und vorsichtig. Geht sehr auf die Patienten ein und man fühlt sich super aufgehoben!
Einige der Arzthelferinnen sollten allerdings ausgetauscht werden, da sie oft pampig und unfreundlich sind!
Wäre deswegen schon längst gewechselt, aber die Ärztin ist das einzige was mich noch dort hält da sie wirklich super ist.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gollan-Dönges nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ausführlich und verständlich.Weiterin angenehm sind die kurzen Wartezeiten, die Helferinnen sind ebenfalls zuvorkommend.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer aufgeklärt worden, sehr zuvorkommend sehr hilfsbereit!!!
Bin sehr zufrieden

Sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente junge Ärztin , nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen , keine Hektik sehr Angenehmes Gespräch und gute Behandlung

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört einem auch gut zu. Sie erklärt viel und man fühlt sich ernst genommen. Im Gegensatz dazu ist die Vorzimmerdame stets unfreundlich und null kooperativ.

Ärztin empfehlenswert, Personal ruppig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben