Adolfstr. 71, Bad Schwalbach

Torsten Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Die HNO-Praxis Bad Schwalbach ist eine operativ ausgerichtete HNO-Praxis, deren Schwerpunkt...

HNO Praxis Bad Schwalbach | Torsten Spiekermann Facharzt für HNO - Heilkunde

Standort: HNO Praxis Bad Schwalbach | Torsten Spiekermann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit einem Tinnitus zu Herrn Spikermann gegangen und habe mich von ihm untersuchen lassen. Die Diagnose kam für mich ein wenig überraschend, da die Ursache wohl mit meinen Zähnen zusammenhängt. Herr Spikermann hat mir das ausführlich erläutert und mich zum Zahnarzt überwiesen. Er ist wirklich sehr kompetent und analysiert die Symptome genau.

Gute Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Dr. Spiekermann im Gesicht mit Hyaluronsäure und Collagen unterspritzen lassen. Ich habe dadurch mehr Volumen im Gesicht und bessere Gesichtskonturen bekommen. Das Gesicht war sehr gut betäubt worden so ,dass ich wenig Schmerzen durch die Nadelstiche verspürte. Alles im Allem bin sehr zufrieden. Ein HNO-Arzt wie Dr. Spiekermann kennt die Gesichtsanatomie sehr gut und ich hatte deswegen keine Angst bei der Behandlung. Auch preislich war die Behandlung sehr "human". Die Mitarbeiterinnen (medizinische Angestellte) in dieser Praxis sind sehr nett und sehr kompetent.

Sehr schönes und natürliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Diese Praxis ist ein selten gewordenes Phänomen: Man hat akut etwas und DARF KOMMEN! Die Regel ist heute, dass man erstmal 3 Wochen bis mehrere Monate warten soll. Daher habe ich für Nörgeleien bezügl. Wartezeiten wenig Verständnis.. so eine Praxis muss man erstmal finden. Darüber hinaus ist der Arzt absolut kompetent (gehen schon seit Jahren dorthin) und auch das Praxisteam ist immer absolut freundlich und hilfsbereit!

Danke an Team und Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Desensibilisierung habe ich endlich keine Allergiebeschwerden mehr! Die Behandlungen waren super angenehm, fühlte mich stets wohl in der Praxis. Ich empfehle sie jedem weiter!

Gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir im März 2021 bei Herrn Spiekermann die Wangen mit Hyaluron aufspritzen lassen, da ich die Haut unter meinen Augen optisch straffen wollte. Im Mai finden die Tränensäcke meiner Augen immer mehr an anzuschwellen und ich konnte besonders morgens kaum noch sehen. Nach 2 Wochen bin ich in die Augenklinik gefahren, wo sich herausstellte, dass es das Hyaluron sein muss, dass gewandert ist. Die Reaktion des Arztes darauf hin war total unangebracht.

Miserables Ergebnis nach Hyaluronbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Ich hatte schon immer Segelohren, die mir das Leben erschwerten und ich mich somit einfach unwohl in meiner Haut fühlte. Mit der Behandlung habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und könnte glücklicher nicht sein. Mittlerweile probiere ich mich auch mit neuen Flechtfrisuren aus und trage gerne im Alltag einen Dutt oder Pferdeschwanz.

Ich fühle mich endlich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Spieckermann behandelt schon seit mehreren Wochen meinen Tinnitus. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und dank ihm ist mein Tinnitus schon viel besser geworden.

schneller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Spiekermann ist ein sehr engagierter Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt. Er kommuniziert offen und gut verständlich und kennt sein Fachgebiet.

So soll es sein... kompetent, freundlich, kommunikativ, engagiert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, ausführliche präzise Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführliche Anamnese vorgenommen.
Besonders aufmerksam und freundlich.
Erklärungen sind sehr verständlich.
Das Praxisteam ist einfach perfekt und die Atmosphäre in der Praxis strahlt sehr viel Freude am Job aus .
Die Op war ein voller Erfolg!
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung

Hoch kompetent, hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der Desensibilisierung bei Dr. Spiekermann ist meine Allergie gegen Frühblüher schon deutlich besser geworden. In seiner Praxis wird man stets freundlich empfangen und behandelt, hier fühle ich mich wohl!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.