Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Adolfstr. 71, 65307 Bad Schwalbach

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Starkes TEAM

Meine Arztbesuche in der Praxis von Dr. Plaus sind immer positiv. Ich habe mir einen guten Hausarzt gesucht und diesen auch gefunden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Bin seit Jahren Patient in der Praxis Plaul. Fühle mich sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht sehr wohl. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Bester Hausarzt, kompetent und menschlich

Auch wenns im Wartezimmer mal etwas länger dauert - spätestens bei/nach der Behandlung weiß man warum. Persönlich, menschlich und fachlich einfach eine Spitzenbehandlung. Weiter so!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kraak

Entfernung: 19,9 km

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!!

Nur zu Empfehlen.!! Sehr netter und kompetenter Arzt ! Man wird stets ernst genommen und sehr gut behandelt! Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vetrauenswürdiger Partner

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Hr. Dr. Plaul und kann nur Gutes berichten. Er baut sofort ein vertrauenswürdiges Verhältnis auf, spricht offen und ehrlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt seit meiner Jugend - Sehr konpetent und hilfsbereit

Bewerte hier nur Herrn Plaul, da ich bisher nur ein Gespräch bei Frau Ziegler-Helmenstein hatte (auch sehr positiv!). Ich bin bereits sehr lange bei ihm in Behandlung und freue mich immer wieder…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

Bester Arzt weit und breit

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auch bestens auf. Er ist super freundlich und hat ein offenes Ohr für alles. Mein Vertrauen zu ihm ist von…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015

sehr gut

Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt.

TOP Arzt !!! Unbedingt weiter zu empfehlen. Praxisdamen supernett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014

bester Arzt seit vielen Jahren!!!

Auf Dr. Plaul lasse ich nichts kommen. Er ist einfach der beste! Anstrengend sind die Wartezeiten. Aber dies zeichnet ihn aus fuer die Zeit die er sich nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit

Bin mit einem psychischen Problem beim Arzt aufgeschlagen. Er war einfach super. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir, ohne Weiteres, zunächst mal…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2014

Guter Arzt

Beste allgemeinmedizinische Praxis in Bad Schwalbach."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Wenn ich schon krank bin, dann bin ich froh Herrn Plaul als Arzt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt der sich auch nach langer Wartezeit in der Praxis um einen kümmert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

Guter Arzt, unheimlich viel Betrieb

Hr. Dr. plaul ist ein Mann zu dem man vertauen haben kann, ein engagierter, bodenständiger Arzt Leider ist die Sprechstunde immer extrem voll."  Mehr

3,1

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler