Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie
Martha-von-Opel-Weg 34 c, Bad Schwalbach

Dr. med. Thorsten Kriese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie Andere

Super Arzt, der kein Fachchinesisch spricht und einem schnelle und kompetente Hilfe zukommen lässt.
Auch die Damen am Empfang - ich kann nur positives sagen, sehr hilfsbereit und freundlich.
Was die Wartezeit angeht - 20-30Min sind für mich vollkommen akzeptabel und länger habe ich hier noch nicht gewartet.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Die Einschätzung meiner Probleme und was machbar ist und was nicht.
Ohne rumgerede und Fachausdrück auf den Punkt gebracht.
So gefällt mir das, Klasse!!!

TOP Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass ich in einer Praxis freundliches Personal antreffe, die Wartezeiten sehr kurz sind und ein Arzt, der wirklich auf seine Patienten eingeht und sich die entsprechende Zeit nimmt...

einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Auf bestehende Schmerzen wurde nicht eingegangen, scheinbar weiß dieser Arzt wie sich individuelle Schmerzen anfühlen und einzige Therapieempfehlung ist Selbsttherapie mithilfe von Sport. Dass ich zwar regelmäßig und seit langer Zeit Sport mache und dies nicht hilft: egal! Soll in ein paar Monaten wiederkommen, weiß nur nicht wieso, wenn man sowieso keine Hilfe bekommt.

Den Besuch hätte ich mir sparen können.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

im Urlaub habe ich mir das Bein gebrochen und meine erste Anlaufstelle wieder zu Hause war die Praxis Dr. Kriese.
Hier hatte ich die Erstversorgung am Wohnort.
Da die Versorgung eine längere Zeit in Anspruch nimmt, aber Urlaubszeit ansteht, haben mir die Mitarbeiter/innen sehr geholfen, eine andere Praxis zu finden.
Dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich sehr bedanken.
Ich kann die Praxis und den behandelnden Arzt sehr empfehlen.

Nachsorge eines Wadenbeinbruchs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und freundlich! Wenn eine Behandlungsmethode keine Wirkung zeigt, dann wird nach einer anderen gesucht. Es werden direkt Kontrolltermine gemacht, damit der Arzt schauen kann, ob die Behandlung Wirkung zeigt und ob es dem Patienten besser geht. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, was auch sehr viel dazu beiträgt, dass man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühlt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Es erfolgte eine kompetente Diagnose und diese wurde anschließend verständlich erklärt.
Coronabedingt musste man einen Teil der Wartezeit im Treppenhaus verbringen.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

So stellt man sich eine Arztpraxis vor!
Angefangen vom freundlichen Telefonat bis zum Termin.
Sehr freundliche und fachliche Untersuchung mit guter Erklärung und Interesse daran das Problem zu beheben. Vordiagnosen wurden einbezogen und sich die entsprechende Zeit genommen,um sich einen Überblick zu verschaffen. Direkte weitere Diagnostik zum Ausschluss angewendet, ohne dafür zusätzliche Termine vereinbaren zu müssen.
Die Anfahrt von etwa 1 Stunde nehme ich dafür gerne in kauf. Tolles Team!

Nach langer Suche endlich gefunden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Termintreue, Empfang, Arzt, Räumlichkeiten, alles wirklich mega Perfekt. Behandlungserfolg wurde in angegbenen Zeitrum zumeiner vollsten Zufriedeheit erzielt. IMMER WIEDER GERNE !

Behandlung der Schulter und Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Kriese Facharzt für Orthopädie

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt.Wochenlang konnte ich vor Schmerzen wg meiner Bandscheibe nicht schlafen und mir wurde wieder mal eine OP vorgeschlagen. Nach einer Recherche mit der Krankenkasse wurde mir Dr.Kriese empfohlen. Ich habe umgehend einen Termin bekommen und wurde ausführlich beraten.Er hat sich wirklich Zeit genommen, sowas kannte ich von Ärzten garnicht.Nun mache ich die konservative Therapie und fahre dafür auch 1x in der Woche insgesamt 140 km.

Kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben