Top-Städte in Hessen

Dr. med. Volker Bork

Arzt, Urologe
Brunnenstr. 20, 65307 Bad Schwalbach

Bewertung vom 25.07.2017

Ein sehr kompetenter und seriöser Arzt

Herr Dr. Bork hat sich meiner Beschwerde angenommen, der zuvor diverse Ärzte ratlos entgegneten. Dabei hat Herr Dr.Bork eine Initiative ergriffen, die andere Ärzte außer Acht ließen und somit das…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin nun seit ungefähr 20 Jahren bei Dr. Bork in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Bork als Urologe empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Gute Beratung kurze Wartezeiten alles bestens. Nettes Personal Alles Problemlos"  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

Ärztin

Entfernung: 15,2 km

Bewertung vom 30.01.2017

Ruhiger und kompetenter Arzz3

Keine Beanstandung. Sehr angenhme Athomosphäre, ruhige Abläufe, kaum Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei meinen Untersuchungen fühlte ich mich immer gut behandelt.

Die Praxis von Dr.Bork wird sehr ordentlich geführt.Die Terminvergabe ist effektiv,wodurch man nur ca 20 Minuten Wartezeit einplanen muss. Das Team ist kompetent und immer freundlich.Ich bin seit…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier stimmt alles

Sehr geschmackvoll eingerichtete, moderne Praxis in einem historischen Gebäude, gute Ausstattung. Im Wartezimmer sitzen nur wenige Personen, man kommt zur verabredeten Zeit dran, das Personal ist…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Bork ist seit Jahren für mich ein kompetenter,fachlich, freundlicher Arzt. Seine Art Patienten aufzuklären, ist verständlich und ehrlich."  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prostatavergrößerung und Biopsie

Ich habe eine gutartige Prostatavergrößerung und hatte Probleme beim Urinieren. Da ich nicht weit fahren wollte und sonst auch keine Erfahrungen mit Urologen hatte, nahm ich den ersten Arzt im nahen…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Bork und mit der Behandlung sehr zufrieden, fühle mich in seiner Praxis ausgesprochen gut betreut. Krankheits- und behandlungsbezogene Fragen und Besorgnisse…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015

Durchweg kompetenter Arzt

Doktor Bork nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat bisher immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich fühle mich in der Praxis, sowie während der Behandlung wohl."  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nie mehr wieder

Ich bin zu ihm gegangen weil ich kein Wasser mehr lassen konnte ,er war nicht in der lage mir einen Katheter zu legen . das sagt doch alles über ihn aus , ich mußte nach Wiesbaden in das…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut organisierte fachkompetente Praxis

Schneller Termin Schnelle Diagnose Gute Behandlung Schnelle Heilung SUPER"  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der Arzt ist meiner Meinung inkompetent

War bei ihm zum Katheter legen.er hatte wohl keine Lust. Das habe ich auch gespürt. Nach der Untersuchung sprach er nur von Operation aber nicht wie oder was. Er ließ mich acht Wochen mit Katheter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arroganter und unsympathischer Arzt

Dieser arrogante Arzt hört überhaupt nicht zu. Bin von der Frauenärztin überwiesen worden wegen Harnröhrenkarunkel (Polyp). Hatte Blutung und Schmerzen, er hat sich das überhaupt nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann nur gutes über diesen Arzt berichten sehr kompetent, freundlich, einfühlsam, menschlich, korrekt"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 28.04.2011,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Distanziert und ohne Einfühlungsvermögen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Männer” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach