Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
Am Höhberg 14, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Bringmann

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Raucherentwöhnung

Am 18.12.2015 war ich bei Dr. Bringmann zur Raucherentwöhnung. Seit diesen Zeitpunkt (heute genau 7 Monate) habe ich keine Zigarette mehr geraucht, auch kein Verlangen usw. Ich war ja vorher sehr skeptisch und als Dr. Bringmann nach der Behandlung mich als Nichtraucher beglückwünschte, habe ich gedacht na ja..... Aber super bis heute - kann ich nur jedem empfehlen. Hat sich wirklich gelohnt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bringmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 05.08.2018

Loslassen lernen, auch wenn es wehtut: 4 Tipps, die helfen

Wer loslassen kann, der kommt unbeschwerter durchs Leben. Doch meist ist das leichter gesagt als getan. Nicht nur Trennung und Abschied von lieb gewonnenen Menschen und ähnlich gravierende ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet