Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
Am Höhberg 14, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Bringmann

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich Nichtraucher und das in nur einer Stunde :-)

Vor einigen Tagen war ich bei Dr. Bringmann in Behandlung, um endlich das leidige Laster
Rauchen loszuwerden. Ich nutzte gleich seine aktuelles Angebot das "Rundum sorglos Paket", was
ebenfalls eine Untersuchung der inneren Organe beinhaltet.
Und siehe da nach seiner Behandlung, ist es mir plötzlich nicht mehr schwer gefallen rauchfrei
zu bleiben :-) Vorher habe ich oft wenn es stressig wurde zur Zigarette gegriffen.

Die Untersuchung der inneren Organe war interessant, aufschlussreich und sehr empfehlenswert.
Dank Dr. Bringmann weiss ich nun auf was ich zu achten haben, wenn ich gesund bleiben möchte
und wo in meinem Körper gegebenenfalls Schwachstellen auftauchen können, wenn ich meinen
Lebensstil nicht ändere.

Ich habe mich beim Doktor sehr gut aufgehoben gefühlt :-)
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir ruhig und auf verständliche Weise erklärt was in meinem Körper los ist.

Ich kann nur sagen, dass sich dieser Termin sehr gelohnt hat für mich und ich bin Dr. Bringmann
sehr dankbar für seine Unterstützung.
Probiert es selber aus, denn schaden wird es euch nicht :-)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bringmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet